Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teelicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 17:09
wie durch ein wunder - und weil die deadline verlängert wurde - habe ich es doch noch geschafft, das bild vor ende des wettbewerbs zu colorieren X)

so gut es ging, habe ich versucht, ein paar fehler auszubessern. die hand ist jetzt etwas kleiner und die haare sind auch an einigen stellen anders.

über konstruktive kritik würde ich mich sehr freuen ^^
Themen:
Fantasie, Die Schneekönigin

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Schneekönigin

zeit:
26.02.2011, für die colo vllt. noch mal so 2h, a4

musique:
lacrimas profundere

mag:
der schnee ist diesmal besser geworden

mag nicht:
dort, wo die haarspitzen auf den hintergrund treffen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thizi_dizi
2013-02-07T18:51:56+00:00 07.02.2013 19:51
Sieht echt gut aus!
Aber ich glaube die Hand ist falschrum, der Daumen gehört auf die andere Seite. ;) Ist mir auch passiert XD
Die Schneeflocken und wie sie gepustet werden, gefallen mir richtig gut.
Von:  totenlaerm
2011-03-01T20:13:15+00:00 01.03.2011 21:13
WOW... Ich liebe die Schneekönigen. Ist mein absolutes Lieblingsmärchen :)
Supiiii.
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-28T16:26:53+00:00 28.02.2011 17:26
Eindrucksvoll... Oiha.^^

Gez. Oogie-Boogie