Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 14:01
Ich dachte ich uploade mal ein bisschen Skizzenmaterial zu meinem derzeitigen Yaoi Manga Projekt (siehe mein vorhergehender Post).
Dies hier ist Shani, der Uke. Er ist tougher als es sein zartes Äusseres vermuten lässt... ;) Er scheut nicht die Gefahr und ist hart im Nehmen (letzeres kann man zweideutig verstehen wenn mal will lol XD)

Folgt mir auf Instagram, da poste ich einiges mehr! ------> https://www.instagram.com/conny.chiwa.art/
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finkel
2020-04-04T15:53:31+00:00 04.04.2020 17:53
Sehr schöne Skizze :)
Jetzt hab ich das Bedürfnis Atlantis zu schauen, er erinnert mich irgendwie an Kida.
Antwort von:  Conny_Chiwa
05.04.2020 20:23
Woah, stimmt!! :O Das ist mir gar nicht aufgefallen! Aber ich mag das Design von Kida sehr! Vielleicht hat mich das ja unbewusst beeinflusst. ^^