Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Greed   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 13:50
Ein neues Clopin-Bild. Nun gut, mehr eine Kritzelei, aber ich find sie schön.
Da haben wir Esme und Clopin, beide jünger als im Film (deshalb hat Clopin auch noch so volles Haar X) ). Ich bin überzeugt, dass Clopin in der Disney-Version (anders als im Buch) eine Art Adoptiv-Vater-großer-Bruder für Esmeralda ist. Zumindest eine schöne Vorstellung.

Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Esmeralda, Clopin Trouillefou

nebenbei gelaufen:
with or without you von U2

Dauer:
hmm, vielleicht eine Stunde

wobei:
ich diesmal keine Vorlage für Clopin gebraucht habe (für Esmeralda auch nicht, aber sie ist ja auch nur vage zu erkennen)

für:
Io, und ihr Überraschungs-Geschenk! ^.^ *liebstesdanke und niederflausch*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papikura_rishikesh
2010-08-10T04:44:20+00:00 10.08.2010 06:44
ah clopi:)schmatz geb**
sorry nichts gegen dein pic..
aber ich hasse esmeralda(Büargs)