Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Greed   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2009 21:34
Hiro die Hexe und Felton der Wahrsager, aufgewachsen wie Geschwister, sind beste Freunde, Seelenverwandte.
Doch wird Felton aus dem Elfenreich verbannt, was beide trennt. Als die Sehnsucht zu groß wird, folgt Hiro ihm, versucht ihn zu finden.

Die Idee kam, als ich das letzte Subway to Sally-Album, Kreuzfeuer, gehört habe. Eines der Lieder (*unauffällig auf den Bildtitel zeig*) passt so gut zu der Geschichte der beiden, dass ich dies Bild einfach zeichnen musste.

Ich hoffe, es gefällt.



Io, die wunderbare, hat das Bild noch einmal neu aufgelegt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/103213/1684383/

^-^
Themen:
Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

ungewöhnlich:
ich hab das Bild ohne monatelange Unterbrechung fast am Stück gezeichnet

es gefällt:
Hiro und Felton als Kinder, echt so süß geworden ^.^

es gefällt nicht:
hmm, einiges. die Colo von Meer und Himmel, Hiros Gesichtsausdruck, die Falten des Kleides...aber sonst ist gut

für :
Io, die beide fast schon so lange kennt wie ich selbst ^-^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  papikura_rishikesh
2010-01-06T22:40:10+00:00 06.01.2010 23:40
vielen dank^^
ach wie lieb von dir^^
öhm...he du wirst überrasct sein lied und bild haben mich so gepackt das ich das ganze noch neu interprtiert habe, in meinem io-stil..mit deiner erlaubnis würde ich es auch hier hochladen..
ach das so toll, ich habe das lied auf dauerschleife laufen lassen und losgelegt mit dem vorbild..hat spass gemacht°:°

drück dich feste, ioio

ps.mir kommt das kleid von infantly-hiro bekannt vor...?!