Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2008 19:38
Hier das fünfte Bild aus der Reihe, das ich für einen Wettbewerb coloriert habe.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1223549&sort=zeichner

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28441

Ich habe keider keine Zeit die restlichen Bilder, die noch zur Verfügung standen, zu colorieren, da ich morgen eine Prüfung habe, und deswegen kaum zum colorieren gekommen bin. Da ich aber schon vor einiger Zeit mit der Coloration für diese Bild angefangen hatte, habe ich es noch fertig coloriert.

Was den Hintergrund angeht, muß ich, was colorieren betrifft, sichtlich noch üben. Doch mag ich den Strom, den die "Silberfischchen" (für die ich allein eine Stunde zum colorieren gebraucht hatte) fabrizieren ganz gerne.

Hoffe, daß das Bild gefällt.


PS: Bei der Note "Schlecht" möchte ich Euch bitten ein Kommentar zu hinterlassen, für Verbesserungsvorschläge.
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 7 - 8 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-13T10:39:23+00:00 13.07.2008 12:39
Ein sehr schönes bild! Mir gefallen die farben und die zeichnugn an sich ist auch super!
*sehr gut*
Von: abgemeldet
2008-06-05T19:27:39+00:00 05.06.2008 21:27
genau das finde ich auch sehr schade...
ein paar schatten- und lichtreflechse fehlen noch...
aber ansonsten von der farbwahl wirklich schon ^^
SweetSin
Würde mich über einen Besuch freun ^^
Von:  KuZu
2008-06-05T18:42:48+00:00 05.06.2008 20:42
süß..
aber warum drückst du so stark mit den buntstiften aus??..
man erkennt kaum schatten .. ^^'
aber süß.. =)