Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2008 09:45
Noch ein Wettbewerbs-Colorations-Bild.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1192513

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27750&merken_0e971d4f=1


Ich fand das Bild so toll, daß ich mich an eine Coloration wagen wollte. Ich hoffe, daß sie halbwegs den Kriterien des Wettbewerbs gerecht werden. Hat dann doch ziemlich lange gebrwucht, um das Bild komplett fertig zu colorieren.
Bei der Farbgebung für den Vogel Greif (das ist doch ein Vogel Greif?)hab ich "Ayrianiras originale Farbgebung", die im WB angegeben ist verwendet.

Hoffe das Bild gefällt Euch zumindest ein wenig.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Dauer:
15 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-19T14:37:44+00:00 19.06.2008 16:37
Liebe Rex041085,

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast, das Bild zu colorieren um an meinem Wettbewerb teilzunehmen.
Ich finde du hast dein Bild sehr ordentlich coloriert. Auch dass du den Hintergrund vollständig angemalt hast, sehe ich als großes Plus, da es mit Buntstift mitunter ziemlich lange dauert.
Was ich schade finde ist, dass du die Farben sehr kräftig und fast ohne Abstufungen gemacht hast, dadurch heben sich manche Sachen nicht so sehr hervor.

Liebe Grüße, Shari