Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rex041085   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2008 18:55
Wieder ein neues Wettbewerbsbild - Colorationsbild.


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1026516&amp

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27218

Hier nun das zweite Bild, daß ich noch mit Filzstiften colorierte, bevor Buntstifte mein Repertoire erweiterten.

Viel ist nicht drüber zu sagen, da ich selber auch nicht glücklich bin, mit der Coloration, da Filzstifte natürlich das ganze sehr streifig aussehen lassen. Doch ich denke, daß die Farbkombination nicht so schlecht ist. Aber halt eine typische Filzstift-Coloration von mir.
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Filzstifte

Dauer:
ca 5 - 6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2008-06-07T14:07:59+00:00 07.06.2008 16:07
Ersteinmal ein ganz dickes Lob, dass du alles mit Filzstiften coloriert hast... alle Auchtung.
Die Pilze hast du auch sehr gut hinbekommen. Wäre vielleicht noch schöner gewesen, wenn du den Stift nicht gerade heruntergezogen hättest, sondern in Bögen... würde dann runder wirken :) Du hast die Linien nämlich schön gleichmäßig hinbekommen.
De3r Boden ist dir generell gut gelungen... ich hätte schön die Lust bei der Wiese verloren und hätte wahrscheinlich nocht weiter coloriert :D
Beim Hintergrund sind die Farben etwas merkwürdig... ich glaube du hast Himmel und Bäume vertauscht @_@
Die Farbe der Flügel passt auch nicht so ganz, da sie mit dem Hintergrund verschmelzen und ao kann man sie kaum erkennen.
Das Pony ist dir gut gelungen. Ich finde die Kombination Lila-Rosa sehr hübsch.
Die Fee ist von der Farbwahl auch gut geworden. Das Grün passt gut zu der Haarfarbe. Die Haut ist etwas sehr rosig, aber das ist auch verdammt schwer einen passenden Filzstift für die Haut zu finden ;)
Insgesamt gut gelungen. Ich hätte es mit Filzstiften nicht so hinbekommen.
mfG