Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2010 10:02
Ein Kentaur (altgriechisch: Κένταυρος Kentauros) oder Zentaur – nach dem latinisierten Centaurus – ist ein Pferdemensch der griechischen Mythologie.

Drei Dinge haben meine letzten Bilder alle gemeinsam (auch nicht hochgeladene):
1. Ein Mann ist drauf zu sehen, in letzter Zeit auch oft mit nacktem Oberkörper ^¬^ Ehöm!
2. Ein Tier ist auf irgend ne Art integriert
3. Versuche ich mich an aufwändigeren Hintergründen
Hmmm... Zufall?! O.O

Die Inspiration war diesmal der Disney-Film "Fantasia".
Der eine Kurzfilm ist mit griechischen Fabelwesen (Faune, Pegasus, Zeus, Kentauren usw).
Ich dachte mir da so, dass es eigentlich ganz sexy wäre auch mal ein Kentaur zu zeichnen XD
Und ich wollte schon immer mal ein Chara entwerfen mit Kopftuch und lockigem Haar... so entstand dann dieser Kentaur.
Beim Mädchen finde ich die Farben ein wenig eintönig o.o
Das Tuch soll so ne Art silbernes Seidentuch sein (darum leuchten die Farben durch). Aber jetzt sieht an ihr alles so gleichfarben aus -,-
Sonst bin ich eigentlich zufrieden ^__^

Was kommt als nächstes XD??
Verwendete Referenz:
Foto eines Pferdes / der Hintergrund ist abgezeichnet

Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Datum:
18.7.2010

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maja_91
2010-07-19T23:49:51+00:00 20.07.2010 01:49
etwas zur abwechsulg, als die kitchigen mangabilder ^^
(obwohl ich kitch liebe ^^)
das bild ist toll-hab nichts zu mekern
hamma colo ... und das mädchen ist echt hübsch
supi
Von:  FlauscheKueken
2010-07-19T20:17:49+00:00 19.07.2010 22:17
Welcher Schatten am Speer?! XDDDD
Da gibts keinen Schatten. Nur Lichteffekt.
sorry, für mein Un-profissionell-sein *kicher* ^.^'
Von:  nekomimi
2010-07-19T12:31:41+00:00 19.07.2010 14:31
ja, kann mich nur der andern neko anschließen das is n klasse bild *~*
ich finds cool und der HG is auch klasse *w* und die schattensetzung in seinem fell is erste sahne und seine beinbewegungen~ *schwärm*
auf jeden fall ein super bild *däumchen hoch*
aber den schatten am speer hättest du noch bissle dunkler machen können... der fällt so wenig auf, aber nich so schlimm ich finds nur schade... joah *1geb*
dat neko ~
Von:  baka_neko_xD
2010-07-19T10:53:06+00:00 19.07.2010 12:53
Ein schönes Bild :]
Die Pose/Bewegung ist dir gut gelungen & der Hintergrund passt gut dazu. Insgesamt hat das Bild eine schöne Stimmung, finde ich. :]