Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fraeulein_Euvanessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2007 01:42
sol irgendwie gegensätzlichkeiten darstellen
und die verschwimmung von gut und böse,
was ineinander übergeht und nie allein existieren kann.
Themen:
Shōnen-Ai, Gothic

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-30T16:21:53+00:00 30.01.2007 17:21
hi hier daywalker is echt nen geiles bild und übrigens wusste ich schon vorher was du mit dem bild meinst bevor ich mir dein kommentar dazu durchgelesen habe also würde ich mal behaupten dass dir das echt gut gelungen ist... weiter so kriegst ne 1
Von:  ArsMagna
2007-01-27T12:44:13+00:00 27.01.2007 13:44
Das ist an und für sich ein sehr schön gezeichnetes Bild. Die Tribalartigen Muster die die Symbole von Gut und Böse umspielen gefallen mir. Leider kenne ich mich mit der angewandten Symbolik nicht ganz aus und kann somit nicht sagen, wer gut und wer böse darstellen soll... einerseits könnte die Schlange im alttestamentlichen Symbolkreis für den Sündenfall des menschen gelten, allerdings könnte es ja auch einen drachen darstellen, der im asiatischen Raum eher für Weisheit und so steht...
Der Spiegel (soll doch einer sein?) könnte entweder für die Wahrheit (gut) oder Eitelkeit (böse) stehen...
Vielleicht hättest du deine bildaussage noch optisch untermauern sollen, indem du dem einen Klischeehaft einen weißen Anzug verpasst hättest oder so... *grübel*
Naja, ich mag das Bild aber :-)

CU,
ArsMagna