Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xyane   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 17:25
so ich hab mir gedacht ich meld mich mal wieder, hab ja schon ewig nichts mehr hochgeladen^^
und noch dazu etwas, dass schon zwei jahre alt ist (oh man XD)^^
jaja july hat in wien keinen scanner, nimmt ihren laptop nicht mit nach hause und kann deswegen auch nix hoch laden XD

naja zum bild selber gibts nicht viel zu sagen außer das es acryl auf leinwand ist (deswegen die komischen streifen im bild wenn mans in originalgröße anschaut)

hoffe es gefällt und es lässt jemand einen kommi da (konstruktive kritik erwünscht und wenns negative ist^^)

liebe grüße
july
Themen:
Surreales

Stile:
Acryl

zeit:
ca 2-3 stunden

format:
60 x 40 cm

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-13T08:40:52+00:00 13.06.2010 10:40
wow
die 4 elemente gehen so toll ineinander über!!!
und ich mag die farbwahl und die überläufe allgemein
ich kann mich bei solche sache nie zurückhalten XD ich will immer kritzellein reinmachen die das bild dann am ende nur überladen würden

also respekt ;D
Von:  ChickenRaptor
2010-06-05T09:57:06+00:00 05.06.2010 11:57
awww sieht toll aus :3
das Bild hab ich ja jetzt schon ewig nicht mehr gesehen
die Farben und Übergänge sind toll!
1!
schön, dass du wieder öfter etwas hochlädst!
Von:  Shub_Niggurath
2010-06-03T22:05:56+00:00 04.06.2010 00:05
Schick ^^
Mir gefallen die Farbübergänge sehr gut :)
Von: abgemeldet
2010-06-03T16:01:20+00:00 03.06.2010 18:01
Oh wow. Ich mag so moderne Kunst ja irre gerne.
Sind da irgendwie die 4 Elemente dargestellt?
Sieht so aus, das ist supertoll. Und dass man die Striche der Acrylfarben sieht, macht diese doch gerade aus.
Echt toll.
*1geb*