Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 18:31
So auf den Wunsch von My Distrust hin habe ich nach langer zeit mal wieder einen Engel gezeichnet.Es hat mir sehr viel Freude gemacht ..ich finde der Engel hat einen beosnderen Ausdruck im Gesicht er sieht nicht gerdae glücklich sein Blick ist gesenkt und blickt veträumt auf die Feder in seiner Hand.

Vieleic ht will er kein Engel mehr sein und hat sie sich herausgerissen ??
Wer weis...

Ich hab ihn/sie/es bei engeln weis man das ja nie so genau sehr zart zeichnet..die Federn haben am längsten gedauert :)

Ich hoffe es gefält euch
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 2 Stunden

Music:
Enya, Within Temptation, Nightwish...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-10-08T22:09:01+00:00 09.10.2006 00:09
Sieht wirklich klasse aus!
Das gesicht von ihm finde ich wirklich sehr gelungen!
Vorallem die Augen gefallen mir wirklich sehr gut ... sie wirken so leer und eindringlich wie er den Betarchter anschaut, das hat irgendwie etwas richtig fesselndes an sich ... auch die Formd er Augen ist toll, du hast wirklich einen schönen Stil, toll eingefangen!

Auch seine haare find eich wirklich sehr gelungen ... ich fidne es verdammt schwer, so kurze Haare zu zeichnen, das hast du echt super hinbekommen. Sie sehen sehr schln fransig udn natürlich aus, klasse umgesetzt!

Seine Schultern hast du auch kalsse hinbekommen! Toll geformt!
Die Schlüsselbeine haben es mir wirklich angetan, du hast sie wirkluch sehr schön geschwungen dargestellt!

Bei den Händen aufpassen,d ass deine Finger nicht zu zierlich werden, vorallem für einen Mann ^.°
Vorallem bei der rechten hand wirken die Finger etwas arg gestaucht ^.°
Die Hand ist ja recht seitlich gehalten, sie könnnen sich ruhig gegenseitig übershcneiden, dass man vom zeigefinger mehr sieht, die restlichen Finger sich gegenseitig anschneiden ^.°
Den Daumen deutlicher dikcer machen, diese sollte etwas dicker sein, als die restlichen Finger ^.°

bei der linken hand den Daumen etwas weiter rein ziehen ... man kann nicht wirklich bisher sagen, was der daumen und was der kleine Finger ist ^.° ... der daumen spaltet sich doch schon auf halber Höhe des Handrückens ab, er würde also deutlich tiefer liegen, als wie die restlichen Finger ^.°

Die Flügel sidn schön geworden ... du hast dir wirklcihs ehr viel mühe gegeben, die einzelnen Federn herasuzuarbeiten, das mag ich an dem Bild wirklcih sehr!
Die Unterkante der Flügel vielleicht nicht so gerade abschneiden ^.°
Oben sind ja die Knochen, da kann der Flügel ruhig gerade sein ... an der Unterseite aber sind ja nur die Federn, diese ruhig richtig ausfransen, das würde seine Flügel sehr auflockern ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gelungenes Bild ... tolles Motiv!
Weiter so! Du hast's echt drauf! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  Rosina
2006-08-03T19:46:33+00:00 03.08.2006 21:46
Wow, wie schön!
tolle zeichnung! Nur den unteren Flügelrand finde ich ein wenig zu gerade...
aber das Gesicht ist wirklich sehr schön geworden!

Übrigens, danke für deinen kommi...
Du hast mich gefragt was für Aquarellfarben ich benutze. Für meine meisten Wasserfarbencolos nehme ganz verschiedene Arten von Wasserfarben...aber für das Bild mit der Frau und dem Vogel habe ich nur Schminke-aquarellfarben verwendet, die leuchten halt so schön...

machs gut ^^, Rosina
Von: abgemeldet
2006-07-13T15:32:35+00:00 13.07.2006 17:32
wie schööön^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-13T13:34:16+00:00 13.07.2006 15:34
Stark...
Von: abgemeldet
2006-07-12T18:09:06+00:00 12.07.2006 20:09
*grinz*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die federn/flkügel sin shco geil...das gesicht auch.. die hände sind auch nes chlecht ABER...irgendwas störrt mich an dem Oberkörper ôo' und dem seine Schultern sind breiter als die Hüfte xDDDDDDDDD Aber es is a fabelswese...*deswgen 2 geb*
Von: abgemeldet
2006-07-12T18:02:53+00:00 12.07.2006 20:02
Hammer, hammer, hammer, das sieht so geil aus, die Flügel und der gesichtsausdruck, sind dir supergut gelungen!!! Also ich muss meinen respekt aussprechenXD
Die hand, hättest du vielleicht etwas, dicker machen können, ansonsten ein klasse Bild
*anfeuer*
^^
Von:  SSJ2_Jeri
2006-07-12T17:25:27+00:00 12.07.2006 19:25
das gesicht gefällt mir sehr gut... wirklich ein schönes gesichsausdruck ^^
und schön schattiert... ich mag es

PS: Würde mich über Gegenkommi freuen, wenn du Lust hast mal bei meiner Gallerie vorbei zu gucken ^^
Von: abgemeldet
2006-07-12T16:57:35+00:00 12.07.2006 18:57
geil
die flügel sind echt hammer! Ö_Ö und der rest auch XD
Von: abgemeldet
2006-07-12T16:43:06+00:00 12.07.2006 18:43
hey,^^
Also des sieht wirklich Kompliziert aus!
Die vielen Detais, der Haare und der Flügel!
Hast du wirklich gut Hinbekommen! XD
PS: würd mich auch übern Komi freuen; hehe
Von:  lemontree
2006-07-12T16:37:08+00:00 12.07.2006 18:37
wow O.O das sieht echt toll aus so real die untere hand is supi die obere sieht etwas komisch aus aber die sind ja auch total schwer ^^" na ja sieht supi aus einfach toll