Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masquerade   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2005 17:04
Ja leute auch ich hab mir natürlich das neuste Meitserwerk von Gibli angeguckt und war total begeistert davon ^^
Ich finde auch es ist wieder mehr etwas für die älterer Generation..und nicht nur für die Kids.
Ja dan hab ich mir noch das Buch geschnappt und verschlungen..lesen konnte man das nicht nennen ^^ *gg*

Die skizze von Hauro ist im Unterricht enstanden ...Rheumatologie war soo öde
Jep zhausehab ich dann anhand einer vorlage sein Zimmer als HG hunten rein gekritzelt und dann lag die skizze paar tage rum wurde dann endlich mal nachgezeichnet und hauro wurde ausgemalt..jep dann lag wieder ne weile rum und am WE hab ichs dann mal geschaft es zu colorierén.

Eines der wenigen Bilder wofür ich mir mal richtig mühe gegeben hab *strahl*
Ich hoffee euch gefälts ^^

Jep hab ihn aber in meinem Still gezeichnet..gefält mir so besser ^^

ach danke an darkness_angel für dein Komi ^^
---------------------------------
Von: darkness-angel [Steckbrief] 25.11.2005 20:49
ich hab sofort das ghibli flair bemerkt, als ich mir dein bild angeschaut hab - und ich lag richtig *freu*
ich mag das bild total gern ^^ schade des des noch keine kommis hat..

Themen:
Fantasie, Das wandelnde Schloss

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Widmung:
für die Mädels meiner klasse die das bild so toll fanden

noch was.:
ich holl mir bald den soundtrack die musik war doch einfach genial

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuDelTonKs
2006-08-20T12:33:42+00:00 20.08.2006 14:33
Danke das du an meinem WB "das wandlende Schloss" mit gemacht hast.
Ein sehr schöner HG. Bei Hauro hast du bestimmt deinen eigenen Style eingearbeitet oder?
Schönes Bild
Von: abgemeldet
2006-04-08T12:56:22+00:00 08.04.2006 14:56
Sieht sehr schön aus
Von: abgemeldet
2005-12-05T18:37:51+00:00 05.12.2005 19:37
Nettes Bild aber komische hand...*"gut" gibt*
Von:  Oogie-Boogie
2005-11-29T17:23:12+00:00 29.11.2005 18:23
Gefällt mir.
Von: abgemeldet
2005-11-29T16:22:00+00:00 29.11.2005 17:22
ist dir ganz gut gelungen,schöne farben

ich gebe dir ein "gut"