Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddingpampe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 09:05
Hallo.

Hier ist nun der klägliche Versuch,
ein Bild in Photoshop zu zeichnen. *drop*
Wie man sieht ist mir das nicht so recht gelungen, so dass ich es mit Filtern zusätzlich versaut habe XD
hach~ ich liebe Filter.
Der hat es jetzt zwar nicht besser gemacht, aber zumindest sieht man nun nicht mehr, wie unsauber ich gezeichnet habe XD

Ich werde noch mehr herumprobieren und vll. kommt doch noch der Tag,
an dem ich keine Filter mehr brauche um das Missglückte zu vertuschen.
Wünscht mir Glück X3

....die Blubberblasen (ja, es sollen Blubberblasen sein), sind nur Platzfüller.... Ö.ö

LG
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
kann ich nicht genau sagen

Zweck:
Übung macht den Meister

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2010-08-20T17:24:17+00:00 20.08.2010 19:24
Ich finde das gar nicht schlecht, übe zurzeit auch (nicht in Photoshop, weil ich keins habe D:) mit GT und denke, ich hätte es mehr versaut.
Vielleicht hälst Du mich jetzt für besoffen, aber die Hautcolo ist echt toll :'D Ein paar weichere Übergänge und einer guten Colo steht nichts mehr im Weg ;)
Der HG hätte psatellrosa oder so was sein können 8D
Von: abgemeldet
2010-01-28T10:21:09+00:00 28.01.2010 11:21
ist doch klasse, also in klein, sah s aus wie ein profi-bild...
es hat glaub ich n ähnlichen effekt wie diese riesigen werbeplakas...nja egal, is echt cute^^
Von:  Cynjya
2010-01-28T10:14:29+00:00 28.01.2010 11:14
ich find es hat was...
sieht ein bisschen so aus, als hättest du es mit wasserfarbe gezeichnet^^
find ich schön^^
und für den ersten versuch sowieso super^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-01-28T09:44:15+00:00 28.01.2010 10:44
ich finde der anfang ist sehr gut ^^