Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jack-pictures   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 14:55
Schon ne halbe Ewigkeit her, seit die vier bzw Ray und Kai unter meinem Geschmiere leiden musste.
Is mal wieder Zeit geworden ^^

Ich hoff, dass die Farben stimmen .__.'
Bin mir bei Max sowas von unsicher...

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42024
Die Outlines waren ein Kampf...
Nicht das Gewohnte... na ja, hat aber doch funktioniert ^^b
Find das lustig, dass sie ihre Namen auf den Shirts stehen haben. So~o unbekannt sind sie ja nun wirkich nicht ;P

HG:
Es so~oll ein Bey-Stadium darstellen... somehow.
Erkennt man aber nicht, weil die Charas zu groß sind u~und ich den Wischfinger zu viel benutzt hab.
Fai~ail XD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/575054/1995626/

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

radom Müll:
Ray und Max gehn Tyson an den Hintern .___.'''

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2013-03-09T20:37:16+00:00 09.03.2013 21:37
Hey die Gruppe schaut cool aus hast sogar alle namentlich beschriftet XD bei Kai musste ich den Namen erst suchen XD Schaut aber toll aus sowohl die Outis als auch die Colo
Von:  Edphonse15
2012-06-02T19:13:23+00:00 02.06.2012 21:13
Das ist doch Nostalgisch!
Ich mag das Bild >u<

Und Rei/Ray find ich am tollsten! [Fangirl aus]
Aber eigentlich sind sie dir alle gelungen! Fehlt nur Kenny XDD
Von: abgemeldet
2012-05-24T09:50:36+00:00 24.05.2012 11:50
Süüüüß!!!!!! *__________*
Mir gefällt es total =D
Von:  Majesticsiten
2012-05-21T06:30:33+00:00 21.05.2012 08:30
Ui, noch eine Koloration zu diesen Outlines!
Die Koloration ist dir wirklich sehr gut gelungen, wenn auch teilweise ein wenig Schatten fehlen. Aber mir gefällt, dass die Farben doch ziemlich kräftig sind und die Haare sind dir, meiner Meinung nach, besonders gut gelungen. Dadurch dass du Kais Jacke nicht schwarz sondern etwas heller gemacht hast, kann man auch seinen Namen noch sehr gut lesen.
Der Hintergrund gefällt mir in seiner Form auch sehr gut. Ich weiß zwar nicht, wie ich ihn beschreiben kann, aber diese unterschiedliche Farbgebung in unterschiedlicher Stärke wirkt wirklich sehr schön. ^^
Das Gesicht zwischen Kais Armbeuge macht mir jedoch ein wenig Angst. xD''

Alles in allem eine wirklich sehr schöne Koloration. ^^

Liebe Grüße,
Majesticsiten
Von: abgemeldet
2012-05-21T00:11:49+00:00 21.05.2012 02:11
Hach, ich vermiss die irgendwie alle v_v tut gut mal wieder ein Bild zu sehen :] Trau dich ruhig mehr/stärkere Schatten zu setzen ;]
Das Problem mit dem Wischfinger kenn ich, benutze ich auch zu oft U___u
btw. was hat das mit der Grimasse bei Kais Arm auf sich |'D?