Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoNinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 14:59
Dashier ist mein erster Versuch in der Welt des realen zeichnens. Es entstand irgendwann zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens, weil mir langweilig war und ich plötzlich Lust hatte etwas zu malen O.o"

Auch hier: Der Doctor mit Gallifrey im Hintergrund. Irgendwie hatte es am besten gepasst ... Gut, als ich den Hintergrund gemalt habe, habe ich mir zufälligerweise geradeden Soundtrack zur dritten Staffel angehört. Das KÖNNTE mich unbewusst beeinflusst haben XD
Abgezeichnet: Bild im Internet
Themen:
Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Der Doctor

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupoviech
2009-07-23T13:37:21+00:00 23.07.2009 15:37
Die Propationen im Gesicht stimmen schon.
Die Schattierung ist nur ein bisschen missglückt. Es ist teilweise zu dunkel, wenn sie heller wären, dann würde das wieder besser aussehen.
Das Ohr (ich nehme an, dass es das sein soll Oo) ist zu weit vorne, es muss etwas tiefer und weiter nach hinten.
Die AUgenbrauen sind auch etwas zu dicht gemalt. Sie strich für strich zu zeichnen wäre vielleicht besser gewesen.

Naja, dafür gefallen mir die Augen sehr gut und die zeichnung der Haare.
Auch klasse finde ich den Hintergrund. Ist zwar alles nur leicht angedeutet, aber gerade das finde ich hat seinen Reiz.
Von:  Bumblebee
2009-07-06T13:16:25+00:00 06.07.2009 15:16
Eigentlich ganz gut nur die Wangen sind etwas komisch,ich glaub die Propationen stimmen dort nicht ganz.
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...