Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NarutoNinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 17:39
Okay, das ist der Stand der Dinge:

Ich stecke mitten in den Abi-Prüfungen, habe momentan einen absoluten Lernkoller, bin furchtbar genervt und brauchte DRINGEND eine krative Abwechslung ... Und das ist dabei herausgekommen XD Mein zweiter Versuch eines am PC kolorierten Bildes (Ich hoffe, dass dieses mal die Schatten besser geworden sind O.o).

Die drei sind Ckaraktere einer Geschichte, die mir schon seit Jahren im Kopf herumspukt.
Der Kerl vorne heißt Kojiro Hayashi und ist der Hauptcharakter, die zwei dahinter, Kenichi und Mamoru, sind seine Brüder. Eigentlich müssten da noch drei Schwestern dazu, aber auf die hatte ich jetzt keine Lust ^^"
Mamoru, ganz hinten, ist der jüngste und arbeitet als Polizist in Tokyo. Der in der Mitte, Kenichi, ist der älteste der Familie und ist Lehrer. Kojiro selber ist seit seiner Kindheit professioneler Go-Spieler, was allerdings kindlicher Naivität und materiellen Werten zu verdanken ist. Als er nämlich anfäng Go zu spielen, geht es für ihn nur ums Geld XP Das hat jedoch damit zu tun, dass sein Vater sehr früh verstirbt und seine Mutter, die sechs kleine KInder zu versorgen hat, nicht in der Lage ist zu arbeiten, weswegen die Familie droht auf der Straße zu landen. Da er gehört hat, dass man als Profi, wenn man verdammt gut ist, mehr als nur ordentlich verdient, will er halt Profi werden. Wie gesagt, kindliche Naivität XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupoviech
2009-04-06T14:34:58+00:00 06.04.2009 16:34
Okay, ich glaube mal du kannst Kritik gut vertagen =)

Die Nasen bei Kenichi und mamoru sind zu stark betont, hättest besse mit Schatten arbeiten sollen, anstatt mit den schwarzen Outlines.

Das Gesicht von Kojiro häte ich etwas mehr in die Länge gezogen, so sieht es aus als hätte er ein Doppelkinn.

Die Schattoerung sind in Ordnung.
Nur was die Haare angeht...nunja da sieht man sie so gut wie gar nicht, es sei denn man zoomt näher ran und dann würde ich sagen ist es okay.


Ansonsten ist der Hals bei den dreien etwas zu breit.

Joar, sonst würde ich sagen, dass die drei Brüder sind sieht man sehr gut un auch der Altersunterschied kommt sehr gut zur Geltung.
Bin mal auf die Schwestern gespannt =)