Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2007 11:38
Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder! Das Bild ist schon länger fertig, aber wegen Schulstress und Vergessenheit xD, hab ich vergessen es zu scannen und hochzuladen^^

Hoffe es gefällt euch^^
Hab mir mühe gegeben und versuchte mich zu verbessern in meiner colour technick^^

Bitte schreibt Kommentare und ich begrüße auch herzlichst Kritik :)

Ps: die Narbe am Schwanz wurde immer noch von meiner Schwester fabriziert >.< war net mit absicht...
naja, aber benutze grundsätzlich nur Originale für meine Colourationen^^

cucu
eure Lawliet x3
:D
Themen:
Catgirl, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauer:
die colour wurde über einen Tag verteilt gemacht^^

Widmung:
dem ersten der:" Tüdeldü~", schreit xD und vom Sternzeichen Löwe ist^^

Neid 6-sen Stand xD:
1

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2008-02-10T12:18:53+00:00 10.02.2008 13:18
eeeeh, das wird ja immer besser hier!!!
absolut CUUUUUTE!!!
die klamotten rocken, soviele brauntöne auf einmal sieht man nicht oft!!! und noch sooo fein ausgemalt, lob-lob-lob!!!
pose mag ich auch, einfach, aber gut getroffen, was wünscht man sich mehr?!
am schönsten finde ich jedoch den hintergrund!!! könnten sich seeehr viele an dir ein beispiel nehmen!!! einfach der absolute traum!!! gefällt mir, mein lieblingsbild von dir!!!
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-01T15:18:46+00:00 01.02.2008 16:18
WOW!
Schade das die colorierte Version nicht auch unter Fantasie zu fanden war...
Ich gebe dem Bild mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (präsentiert von Snickers) Talent Miss Bittersweet_Lollipop.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-12-08T20:42:31+00:00 08.12.2007 21:42
Das sieht ja knuffig aus!!
Von:  Zadzenea
2007-10-22T23:20:44+00:00 23.10.2007 01:20
Die kleien sieht ja echt knuffig aus ^.^

Ich finde den Hintergrund des Bildes wirklich sehr gelungen. Die Muster die du rein gearbeitet hast, peppen das Bild wirklich sehr auf. Vorallem diese geschwungenen Formen gefallen mir gut, das brignt richtig schön bewegung ins Bild hinein, und lockert das ganze wirklich sehr gut auf, das hast du toll umgesetzt!
Auch farblich ist der Hintergrudn echt gut geworden, Diese Rot-Gelbkombi passt gut zusammen, und vorallem bekommt das Bild damit so eine schöne warme ausstrahlung, das hast du wirklich gut eingefangen!

Die Kleine selber ist aber auch gut geworden.
Die Pose wirkt sehr schön locker.
Die kleidung ist wirklich gut geworden ... dieses Streifenmuster passt gut, das lockert den Stoff etwas auf. Auch das Fell wirkt gut, passt zu einem kleinen Catgirl. Diese fellstruktur hast du wirklcih gut hinbekomen, es sieht sehr shcön flauschig aus, gut umgesetzt!

Beid er HAut vielleicht die Schatten zum Teil ein wenig breiter machen, gerade oberhalbd er Brust, sinst wirkt sie so scharfkantig gegenüber dem brustkkrob herausstehend ^.° ... auch Die halssehnen udn Schlüsselbeine vielleicht mit etwas weicherem Schatten nachziehen, sonst wirken sie eher wie einschnitte in die Haut, gerade bei den halssehnen wird dieser Eindruck stark erweckt ^.°
Bei den Armen udn auch dem Gesicht hast du schöne breite schatten auf der HAut gesetzt, da kommt es super an. Auch die Hose finde ich colotechnisch sehr gelungen, sieht richtig schön plastsich aus.

Bei ihrem gesicht wirken die Augen vielleicht ein bisschen tief gedrückt, Haare und Stirnbereich gehen ja noch sehr hoch ... ist letztendlich wohl auch mit etwas Stilfrage, allerdings finde ich wirkt das gesicht für die eigentliche Länge des Kopfes etwas zusammengestaucht, nutze deine Kopfhöhe ruhig mehr aus ^.°

Isnegsamt aber wirklich ein gelungenes Bild ... tolle Colo und auch ein süßes Chara ... echt gut gemacht. Weiter so! Du hast es wirklcih drauf! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Lucaria
2007-09-25T13:01:07+00:00 25.09.2007 15:01
süß!!!! die ist ja schnuffelig!!!!!

+1 und favo+

0_=
Von: abgemeldet
2007-09-22T10:31:02+00:00 22.09.2007 12:31
In Colo ist es noch VIEL schöner als vorher und ch dahte das geht gar nicht!
*freu*
Es ist wunderschön!!
*favo*
Von: abgemeldet
2007-09-15T13:42:58+00:00 15.09.2007 15:42
Wundertoll mein schatz!
ich hatte ja die outlines schon sooooo lange gesehen :D
hammer geilo!
ich liebe deine bilder...deine colos..ALLES einfach
UND ICH LIEBE DICH!!!!!! *küss*

1geb und favo!
Von: abgemeldet
2007-09-15T13:17:06+00:00 15.09.2007 15:17
die colo und der hg sind eeeeewig
Von: abgemeldet
2007-09-15T12:39:25+00:00 15.09.2007 14:39
einfach klasse die color ist einfach genial ^^

*1geb*
*favo*
Von:  Haruna
2007-09-15T12:03:37+00:00 15.09.2007 14:03
Ist ja süss :3
der Hintergrund ist ja toll geworden und die Kleidung erst ;P