Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2023 20:29
Fürs initial D wichteln
Es wurde sich dieses Pairing gewünscht und hey, initial D Fanarts ohne Autos? Nein, das geht nicht. Also musste natürlich der Mazda dazu.

Alle Aquarellfarben, die hier zu sehen sind, sind handgemacht von mir selbst. Im Himmel und in den meisten Brauntönen steckt Farbe, die ich aus Berggestein selbst hergestellt habe.
Das ist schon abgefahren, wenn man inzwischen eine zwar limitierte aber offensichtlich vollständige Palette hat, um ganze Bilder damit zu malen! Wenn man über das Papier streicht, spürt man die Bergkörnchen. Um so schöner, dass das Motiv auch einen Berg beinhaltet.
Ich war heute noch mit dem Auto wieder da unterwegs und überlegte noch, einen der gelberen Steine mitzunehmen, aber irgendwas störte mich an den Steinen. Später wieder.
Verwendete Referenz:
diverse autofotos

Themen:
Initial D

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Keisuke Takahashi, Kenta Nakamura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:14:58+00:00 03.07.2023 21:14
Die Landschaft sieht wunderschön aus. *-*
Besonders gut gefallen mir die roten Blätter und die Blautöne.
Von:  wishmistress
2023-01-10T13:05:57+00:00 10.01.2023 14:05
Oh wow!

Mega gut!
Sowohl das Auto, also auch die Farben, einfach alles !
Da würde ich auch gerne mit im Kofferraum sitzen und Kaffee trinken (oder Kakao, oder Tee :3)

Find ich krass, dass du die Farben selbst gemacht hast!
Das macht das Bild NOCHMAL besonderer!

Großer Applaus und absolut verdientes AL ♡