Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 21:24
Und nochmal eine Pünktchenarbeit. :D

Unterdessen hatte ich die Gelegenheit, bei besserem Licht zu fotografieren, darum ist die Qualität nicht mehr ganz so mies wie bei der Muschel. *lach* Mit "mies" meine ich, dass trotz allem ein knappes Drittel der Punkte zu klein war, um nach der Kontrastbearbeitung noch zu leben.

Fische = Riesenarbeit. Vor allem die Schuppen... Ich dachte, ich werde nie damit fertig. *lach* Der Fisch gefällt mir auch von den Dreien (Muschel, Fisch, Käfer) am Wenigsten. Er sieht so leblos aus. Das macht zwar vor allem im Vergleich zu einer MuschelSCHALE wenig Sinn, aber trotzdem.

Ich hoffe, ich vergraule niemanden mit all diesen Non-Manga Bildern, aber es ist leider im Moment so, dass ich zu praktisch nichts anderem komme, zeitlich... Allerdings macht es mir grossen Spass! :D *tupf tupf*
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-02-23T18:32:09+00:00 23.02.2010 19:32
mir gehts gerade wie dem Fisch- ich starre blöd auf das bild
(genau mit dem selben blick xD)
und kann nicht glauben, dass sowas irgendwie.. dass jemand die geduld hat...und das ich noch viel zu lernen habe xD
auch wenn mich die schuppen total umhauen,
am besten gefällt mir der übergang von kopf zu körper,
da gibt es diese stelle, bei der kopf etwas aufgesetzt, fast wie eine maske wirkt,
und den hast du, meiner meinung nach, perfekt geschafft rüberzubringen,
ohne es zu übertreiben <3
am gesciht selber mag ich total das auge,
man hat schon fast mitleid mit dem kumpel,
denn er sieht einfach zu lebendig aus Q,Q (auch wenn du geschrieben hast du findest es nicht >.<)
und das nasenloch(ok fische haben keine nase, aber ich weiß nicht wie ich es im mom nennen soll -.-) bei dem auge, noch nie fand ich das nasenloch eines tieres so interressant
außerdem sind die flossen total cool geworden...
wieder dieses perfekte hautmuster *kopf dreh*
hattest du ein bild oder etwas ähnliches?
Von:  Kazu-chanX
2010-02-20T23:50:05+00:00 21.02.2010 00:50
Ein FISCH. O.O
*anglubsch*
Sehr fischig. Ja, aber er sieht schon etwas tot aus. Der Arme.
Von:  Rosina
2010-02-20T21:14:55+00:00 20.02.2010 22:14
Fetter Respekt!!!!
Von:  Holofaye
2010-02-20T20:36:27+00:00 20.02.2010 21:36
Wow, bin mal wieder sprachlos. Aber nach der Muschel hab ich auch nix anderes erwartet. Echt toll!
Hmm, er sieht schon ein wenig aus wie "toter Fisch* aber das find ich auch nich schlecht ^_-
Liebe Grüße,
Fayuna
Von:  Jerra
2010-02-20T20:28:58+00:00 20.02.2010 21:28
*blubb* o.o
jetzt hab ich appetit auf fisch... mist u.u
finde das gewählte format gut! macht den fisch mehr zum anschauungsobjekt als es ein querformat getan hätte : )