Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:13
~mit der Zwiebel am Arsch und der Katze zwischen den Beinen!!!!

Das trifft es so ziemlich!! XDDD
Okay und alle die sich jetz denken; was soll der Scheiß?
Ich erklär euch das jetz mal:
Ich hab Handygebamsel.
Ich finde das Voodoo püppchen hat leichte ähnlichkeit mit Veel. XD Als ich es gekauft hab, hatte es noch keine Haare, die hab ich nchher dran genäht.

Nun trug es sich zu, dass ich einige Tage bei -Raupi war, und Voodoo Veel langam gefahr lief, seine Perläugchen zu verlieren, also gab mit Almut eine Nadel und ich nähte die Augen (mit Gewalteinwirkung) fest, wärend diesem Vorgang verharkte sich mein Zwiebelchen und mein Kätzchen zwischen Veels Beinen, worauf wir einige Zeit damit verbrachen uns lachend auf dem Sofa herum zu kullern.

Darum ist diese Karte natürlich auf für Almiut! XD
Dank dir noch mal! ^w^


Ist dem Dōjinshi "Moments of Madness!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Status:
vergeben an Almut

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-30T19:44:26+00:00 30.06.2012 21:44
:D Das ist ja totall niedlich. :3
Die Katze ist bestimmt ODDs verschollener Zwillings/Stief-bruder? xD
Von:  Arachneko
2012-06-13T19:42:46+00:00 13.06.2012 21:42
awwww is die niedlich x3
Von:  Doryanthes
2012-06-13T14:05:07+00:00 13.06.2012 16:05
Sieht irgendwie brutal aus. Armes Voodoo-Püpchen!xD
Aber die Geschichte dahinter ist lustig!
Hübsche Karte!^^
Von: abgemeldet
2012-06-13T11:57:33+00:00 13.06.2012 13:57
XD Wie süß
Von:  -Raupi
2012-06-13T05:28:25+00:00 13.06.2012 07:28
er is ja sooo cool geworden! xD
ich könnt immer noch heulen vor lachen, wenn ich an den abend zurückdenk! xxxxD
ich mag die zwiebel ganz besonders ... die schaut so schön angepisst! xD ich glaub sie ist nicht glücklich über ihren platz xD
aber alles sehr schön umgesetzt ^___^
und natürlich bist du hier immer wieder gern gesehen! :3