Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 22:22
Endlich!
Aber dafür, dass ich so lange dafür gebraucht habe, gefällt es mir nicht wirklich. Dx
Ich wollte einen Hintergrund machen, wenn auch nur mit Aquarellfarben angedeutet (im Nebel oder so), aber das konnte ich erstens nicht, weil ich ihn von Anfang an nicht geplant hatte und zweitens, weil ich kein Aquarellpapier genommen hatte. >___>,
Das muss ich unbedingt noch lernen, besser vorauszuplanen! D<
Ist schließlich das A und O.

Dass es wie ein Collage aussieht, stört mich am meisten; als hätte ich die einzelnen Elemente auf dem weißen Hintergrund zusammengesetzt.

Allerdings musste ich es heute fertig bekommen, weil mein Onkel heut Geburtstag hatte und er es schon letztes Jahr im August (an MEINEM GBT xD) in Auftrag gegeben hat.
Aber er war so geduldig und hat sich wirklich drüber gefreut, also belass ich es dabei.
Nächstes mal mach ichs besser! u__u;

Was ich aber wirklich mag, ist das Schwert, der Kimono, die Frau an sich und der Bambus im Hintergrund.

Ich hab es nicht gescannt, weil das Format DinA3 ist und ich das nicht so gut hinbekommen habe. Also hab ich ein Photo gemacht, deshalb ist es auch leicht grau. :P
Aber ich mochte den Effekt, dass ein leichter Blickwinkelwechsel dadurch entstand.


Kritik erwünscht! 8B


[EDIT]
Das ging ja schnell, mit dem Freischalten! Ö^Ö *lob*
Themen:
weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Widmung:
meinem Onkel

Zeit:
3/4 Jahr (immer mal wieder, mit schulbedingten Pausen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2011-02-04T22:07:53+00:00 04.02.2011 23:07
Wow, das ist das Bild?? Das ist klasse...*o*
wirklich richtig, richtig gut, von der Faltenlegung, Anatomie, Colo...hey, da wird sich dein Onkel sicher freuen! xD
Großansicht ist besser :) da hat man mehr von
Kritik? naja, der Oberschwenkel ist wirklich etwas lang, aber das zählt wohl mehr zum Ziechenstil^^
Von:  Lila-Pause
2011-02-04T13:08:43+00:00 04.02.2011 14:08
boah! das ist wunder wunder schön!
erstaunt mich, dass hier so wenig kommis dazu abgegeben wurden...
den einzigen fehler, der mir wirklich ins auge sticht, ist die tatsache, dass die oberschenkel um einiges zu lang sind ^^
der rest: ausdruck, colo, komposition, farbwahl bli bla blubb... einfach toll =)

mehr davon!
keep up the good work!
bye *wink*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2011-02-04T07:23:48+00:00 04.02.2011 08:23
Sieht klasse aus^^
Finde den Kimono toll. =) Das Schwert wirkt am Griff n bissel schief, sieht aber an sich auch klasse aus, eine wirklich tolle Arbeit^^