Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly92   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 02:11
In Retroperspektive sieht er echt miserabel aus! xD
Seine Hautfarbe sieht nicht sehr gesund aus, auf meinem eigenen Computer wars besser. :/

Es war ein schneller Sketch, den ich gestern Nacht gemacht hab, bei dem ich mich dann entschlossen hab, ihn heut zu kolorieren. Hat mich nur ein bis zwei Stunden gekostet - ich hätte mehr drauf verwenden sollen... >__>;

Ich fang gar nicht erst an, mich über seinen Gesichtsausdruck zu beschweren. Eigentlich hab ich angefangen zu zeichnen, weil ich Angst ausdrücken wollte-... und nicht, was auch immer das hier ist! Dx


OC (c) dragonfly92
Don't use without permission.
Verwendete Referenz:
für den Halsbandanhänger

Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

tool:
Photoshop CS4

Zeit:
~1-2h

Musik:
Junjou Romantica OST 1+2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare