Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly92   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 17:44
"Seriously, better keep out of it!" ಠ_ಠ


Orihara Izaya und Heiwajima Shizuo aus [Novel/Manga/Anime] Durarara!!




Um Kommentare wird gebeten. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Verwendete Referenz:
Shizuos Klamotten

Themen:
Shōnen-Ai, Durarara!!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Orihara Izaya, Heiwajima Shizuo

Zeit:
immer mal wieder seit etwa Mai letzten Jahres

Ist es:
zu dunkel? Ich hatte versucht, Izaya und Shizuo zuerst komplett mit grau zu colorieren, um die Schatten und alles festzulegen und dann Farbe drüberzukippen, aber es kommt mir immer noch zu dunkel vor :/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cutie-Horror
2013-04-22T19:24:14+00:00 22.04.2013 21:24
Ich liebe dieses Bild*-*
Du hast es echt sooo hammer toll coloriert und überhaupt das Gesamtbild stimmt total^O^
*fav*:3
Von:  Manganime
2012-03-25T17:00:15+00:00 25.03.2012 19:00
sehr cool, vor allem mit dem gelben band um sie herum :D
ich mag ihre gesichtsausdrücke :)
Von:  Cho-Yen
2012-02-25T15:25:48+00:00 25.02.2012 16:25
Das ist echt sehr cool geworden das einzige was ich nicht mag ist ihre haut die sieht so dreckig aus also die Hautfarbe ^^ aber sonst voll cool ^^
und du kannst körper zeichnen *darum beneide ich alle menschen ... wenn sie es können.. ich kanns zum verecken nicht*
murrr..
Von:  Kumamoto
2012-02-19T02:32:08+00:00 19.02.2012 03:32
Okay, es ist wirklich recht dunkel geraten
aber das ist nur ein Colorationsproblem. (und auch kein gravierendes)
Sonst mag ich das Bild echt sehr.
Izaya und Shizuo sehen echt gut aus; besonders deren Position und deren Gesichtsausdrücke XD
Am meisten bin ich von den Keep Out-Bändern fasziniert XD
Die sehen irgendwie so.. toll aus (x'D)
Und Shizaya ist sowieso ein Bonuspunkt XD
Von: minowari
2012-02-18T17:34:05+00:00 18.02.2012 18:34
Ein klasse Bild!
Ich mag die Perspektive und Shizuos Grinsen :D
Hmm, etwas zu dunkel kommt es mir auch vor. Vielleicht nächstes etwas hellere/farbsättigende Farben benutzen.. aber trotzdem echt toll! :3