Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly92   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 10:24
Kennt ihr diese lächerlichen Bildchen auf Postkarten oder anderen Sachen mit den Sätzen, die immer mit 'Liebe ist...' anfangen?
Ich mag dich gar nicht, aber hier hat es irgendwie gepasst.

Komisch, dass ich noch gar kein SetoxJoey-FA in Photoshop gemacht oder hochgeladen habe, obwohl es mein absolutes Lieblingspairing ist. OTP!!! ♥
Deswegen wollte ich wenigstens das kleine Bild hier hochladen, auch wenn es nicht viel ist.

Bitte um Himmels Willen nicht auf die Anatomie achten! D:
Nächstes Mal nehm ich ein Photo als Referenz... >__>



Kaiba Seto & Joey Wheeler from Yu-Gi-Oh! (C) Kazuki Takahashi
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Tool: PS CS4:
PS CS4

Zeit:
halbe Std

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2010-11-29T18:45:06+00:00 29.11.2010 19:45
xD ach süß
ich mag diese "liebe ist" dinger auch alle nich xD find ich komplett hässlich xDD aber bei seto und jou kann man das gar nicht "nicht-mögen" xDDD <3<3 sehr schick gemacht :3 find das mit den farben ne tolle idee
Von: abgemeldet
2010-11-26T17:42:38+00:00 26.11.2010 18:42
ich find das bild klasse
^weiss nich was du ahst^^
Von:  Wandvieh
2010-11-26T14:23:31+00:00 26.11.2010 15:23
so schlimm ist die anatomie gar nicht xD
ansonsten find ich joey gut getroffen

zum pairing... sag ich mal nix ^^