Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly92   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 18:36
Commission for abgemeldet

Frisur aus dem vierten Teil(wenn auch noch etwas kürzer), Klamotten aus dem zweiten. :P

[Edit]
Ja, auf dem dreiteiligen Ding auf seiner Brust steht 'I love Vamp' (auch, wenn es etwas verrutscht ist...), einfach deswegen, weil ich keine Refernz dafür hatte, wo man lesen konnte, was wirklich auf dem Ding steht. Deshalb habe ich improvisiert. :P
Verwendete Referenz:
Raiden Screenshot+FAs

Themen:
Metal Gear Solid

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Raiden

Zeit:
ca. 4 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-23T07:19:21+00:00 23.07.2010 09:19
Ich mag es sehr :3
Die kürzeren Haare sind zwar erstmal arg ungewohnt an Raiden, aber sie stehen ihm sehr gut. Die kleinen Details an der Rüstung sind super geworden und...eh....steht da "I love Vamp" auf der Metallplatte vorne?! Lese ich das richtig? XD
Jedenfalls, hübsches Bild von einem hübschen Charakter. Bekommt auch gleich einen Favo und eine 1.