Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragonfly92   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 22:54
Seit man aus den neuen Naruto-Mangakapiteln entnehmen konnte, dass
[spoiler] Kakashi nicht mehr tot ist[/spoiler]
hab ich mir auch die letzten Animefolgen in einem Rutsch angesehen, über die ich mich ziemlich gewundert habe, weil sie aus drei Seiten des Mangas 30 ganze Folgen gesponnen haben. ö__ö
Aber dadurch hab ich wieder mitbekommen, wie schön es sein kann, Sai zu beobachten. xD
Eingefleischter Shounen-Ai-Fan wie ich bin, hat mein Gehirn auch gleich einen Freund für ihn ausgespuckt - er besitzt keinen Namen aber eine fast komplette Story, die jedoch wohl nie zu Papier gebracht wird. :P
Ihn hier konnte ich trotzdem nicht mehr aus dem Kopf bekommen und da ich an Samstagabenden immer wahnsinnig wenig zu tun habe, weil ich alle Arbeit auf Sonntag schiebe, hatte ich Zeit, mich an meinen PC zu setzen.
Im Nachhinein hätte ich wohl doch lieber Narutofolgen schauen sollen... >__>,

Insgesamt sind seine Klamotten wohl etwas zu lila geraten, aber ich traue mich nicht ans Schwarz, weil ich Angst habe, die Outlines nicht mehr zu sehen. .__.;
Der Bursche sieht auch etwas zu jung aus, aber dafür war mein vorheriger OC wohl etwas zu alt! xD

.

.

Kritik sehr erwünscht. ^___^~
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
1,5 bis 2h

Musik:
Ingrid Michaelson - I just wanna be okay + Naruto Openings/Endings

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pumuckl
2009-06-22T17:03:32+00:00 22.06.2009 19:03
der gefällt mir ^__^
*flausch* der erinnert mich an einen charakter aus bleach xD
Von:  Nimi_chan
2009-06-22T05:32:19+00:00 22.06.2009 07:32
wow voll cool
Von:  Kasuka
2009-06-21T20:58:24+00:00 21.06.2009 22:58
sieht hübsch aus der bursche ^^ passt gut zu sai :3