Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kir-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 20:45
es ist zum verrückt werden! an manchen tagen könnt ich meinen pc aus dem fenster schmeißen und das grafik tablet fressen und an anderen tagen geht alles fast wie von selbst D:
echt bescheuert xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artemis_Fuxi
2013-07-12T08:15:50+00:00 12.07.2013 10:15
Hmm wie ich sehe hast du für deine Fanarts auch unverschämt wenig Rückmeldungen, dabei find ich persönlich deine coloration und allgemein die bilder als großes ganzes total schön, manchmal ist es mir etwas zu hart coloriert aber ich bin eben ein richtiger softie XD
Von: abgemeldet
2013-06-18T20:14:06+00:00 18.06.2013 22:14
gefällt mir sehr gut. ich liebe die farben und die hellen lichter ^^
Von:  rumicosplay
2013-06-18T19:20:50+00:00 18.06.2013 21:20
Hübsch, hübsch erinnert mich vom Stil an diese ursprünglichen spanischen Kunststil den man heute in sogenannten "Coffee to go Shops" an den Wänden findet, diese mischung aus mit-dem-Finger-malen- und -dicken-pinsel-benutzen.
Als Computergeneriertes Bild mit dem grafik Tablet gefällt es mir :3