Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PanicAndSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2006 15:29
Jo das is eine eigene figur ^^ ich find das geschicht soooo toll ^^ Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-13T11:16:14+00:00 13.07.2006 13:16
du hast mia jaaa nie gesagt das du soo gut zeichnen kaannst PÜH nein nein das is auch guut geworden
Schatz hdsmdl
Von:  Hoellenhund
2006-07-09T10:35:34+00:00 09.07.2006 12:35
Wie süß -^.^- Sieht ganz anders aus als auf meinen Bildern ^^"" Ich frag mich wieso du Wert auf meine Einsendungen legst, deine Bilder sehen doch viel besser aus^^ Du hast echt was drauf, hätt ich nich gedacht *zugeb* (weil meistens leute, die NICHT zeichnen können solche WBs veranstalten. Ich z.B. [ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20320 ]) Auf jeden Fall sehr süß und echt gut gelungen. Vielleicht versuch ich noch mal ein neues Bild zu zeichnen, aber so süß wie deins wirds vermutlich nicht... (wie kriegst du die Augen so hin?)
Von: abgemeldet
2006-07-07T17:35:03+00:00 07.07.2006 19:35
Also ich finde das Bild auch sehr schön...und das Gesicht ist echt süß....^^eins geb^^
Von:  Zadzenea
2006-07-05T14:30:04+00:00 05.07.2006 16:30
Wirkt dochs chon ganz gut!

Ihre haare fallen sehr shcön locke,r du hast wirklich sehr schön die einzelnen haare drinnen hervorgehoben, das wirkt wirklich sehr schön lcoker, gut gemacht!

Die geishctsaufteilugn ist ganz gut gewordne ... drehe vielleicht noch die Nase in die Andere Richtugn ... der Körper ist ja sehr weit anch linsk gewandt, lieber die nase da auch mit nach linsk drehen, wenn die Augen nach rehcts gucken reicht das, so weit nach rehcts gewandt istd er Kofp ja an sich nicht ^.°

Die Arme halten an sich ja das Messer ... wenn die Hände aber auf diese Höhe wären, dann wären die Arme an scih ein bisschen kurz ^.° .. entweder das Schwert tiefer schieben, oder aber die Arme leicht nahc außen drehen,d ass sie leicht angeknicktsind, der Ellenbogen sich außen befinden ^.°

Schneide den Rock nicht ganz so gerade ab, biege die untere Begrenzungslinie leicht nach unten durch, so wirkt er plastsicher ^.°

Bei den Unterschnekeln ruhig leicht die Waden betonenen, nicht so gerade nahc unten gehen ^.° ... wen du die Waden mehr betonst, könnte der Betrachter auch eher sehen, wo sich das Knie befindet, wenn dies nicht heraus kommt, wirkt das bein eher ein bisschen steif ^.°
Vielleich auch links die Kniescheibe etwas mehr herausdrücken, das würde es auch gut betonen ^.°

Alles in allem aber wirklcih ein gutes Bild ... bleib am ball Potential ist auf jeden Fall da! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de