Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PanicAndSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 13:50
Ach ja... xD das perfekte Paar ^-^

Wenn ihr das Paar auch mögt besucht doch mal meinen Zirkel DavisxKari
Themen:
Digimon, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T15:27:29+00:00 03.01.2008 16:27
süß =] <3 ='3
Von:  chisai
2007-07-16T13:03:03+00:00 16.07.2007 15:03
Hi.^^ Erstmal danke das du an meinem WB teilgenommen hast. Und hier kommt nun das versprochene Kommi, etwas verspätet.^^
Also erstmal, ich mag Daikari.*g* find ich toll, gibt es hier vielzu wenig von.
Aber nun zum Bild.^^ Das Bild ist eigentlich schon ganz gut gelungen und die Idee find ich echt super, aber das erste was mir auffällt, bzw etwas stört ist, das Davis Körper aus dem Herz rausguckt, das bricht so den Linienfluss und ich versteh nicht warum du das gemacht hast. Desweiteren sehen die Schulter Arm Patie von Davis etwas verschoben aus, kannst ja versuchen dir für die Körper immer so Geometrische Formen vor zu malen, mach ich auch immer und das hilft ungemein.
Ja, ansonsten das nächste mal vielleicht mit dem Buntstift das Herz etwas ordentlicher ausmalen.^^
Aber Kari ist dir gut gelungen, vielleicht noch etwas mehr Licht/Schatten Effekte in den Haaren, aber ansonsten super, vorallem die Falten in der Kleidung.
mata ne chisai.
Daikari ist toll.^^
Von: abgemeldet
2007-07-12T22:33:12+00:00 13.07.2007 00:33
Och nee was süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Also Davis sieht ja mal RICHITG GUT AUS XD *überhaupt nich eingebildet sei* ^^
Ok Kari sieht auch gut aus ^^
Tolles Bild :D:D

hdl
DeDe ^^
Von: abgemeldet
2007-07-08T19:20:38+00:00 08.07.2007 21:20
Ohhh!!! wie sweet!!! ^^

Aloha,

Ich schau mir mal dein Zirkel an oda? ^.~

Kommen wir zu deinen Fehler:
Du hast das Pic sehr ordentlich gemalt und auch ein paar fehler gemacht!!
Nur das Davis schulter und der linke arm so aussehen, wie ein gummiteil!!!^^
WEiß nicht,wie ich das beschreiben soll??
Hehe^^

Ich hoffe du weißt,wie ich es meine???

So,jetzt ist dasnächste Pic dran!!!
Aufmit Gebrüll!!

Bis dene

Leila94