Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tachika   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2013 03:33
Endlich ist die Karte fertig x.x auch wenn man es nicht sieht, ich saß verdammt lange an dem Kärtchen! Wieso hat dein OC so viele Details xDD. Umso mehr ärgert es mich, dass ich nicht alle auf diesem kleinen Format umsetzen konnte >.< dafür entschuldige ich mich schonmal!!!
Auch stören tut mich der Rasen ;_; er sieht so scheiße aus! Ich wusste nicht wie ich das hinbekomme dass er nicht so eintönig wirkt und dass man erkennt dass sie im Graß liegt und nicht einfach auf einer grünen Fläche ._. aber irgendwas ist schief gelaufen... naja... ich hoffe die Karte gefällt trotzdem ._.
Die Goldenen Teile sind mit goldenem Gelstift verziert und glitzern dezent
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Kaylo-Nyha
2013-08-03T23:22:50+00:00 04.08.2013 01:22
Also ich mag die Karte! Sie ist sehr niedlich und durch den gewählten Ausschnitt auch sehr dynamisch~! ^^ Die Lichtreflexe sind sehr hübsch und ich finde die untertschiedlichen Augenfarben wirklich toll *-* Sonst mag ich noch ihre Kleidung und der Rasen ist doch gar nicht so schlecht geworden :3 sieht mit den Blümchen und unterschiedlichen Farben richtig lebendig aus ^^
Haare und Details gefallen mir auch sehr gut!
Was mir an kleiner Kritik noch auffiele wäre: Beim Rasen hast du an manchen Stellen ja schon kleinere Graßhalme an ihr hoch gehen lassen ... davon noch etwas mehr, auch bei den Haaren und es wäre mit Sicherheit noch plastischer geworden :3 Kann mir vorstellen wie verdammt schwer das ist - aber ich finde das jetzt auch nicht tragisch ^^
Was mir aber auch erst nach dem 2. Mal hinsehen aufgefallen ist, wäre noch: Ist ihr Oberkörper ein wenig zu kurz geraten? O: Kann auch sein, dass ich mich irre und das es von der Haltung her so sein soll ^^
Naja, auf jeden Fall ein tolles Bild!
Kaylo-Nyha~!