Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jhix   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 15:47
Nach langer Pause meld ich mich mal wieder zurück.
Hab mal wieder eine Colo fertig gemacht.
Die Colo hat wirklich viel Spaß gemacht.
Dieses mal hab ich das Kleid erst ganz zum Schluss gemacht. Ich konnte mich erst nicht für eine Farbe entscheiden. Bin aber mit dem Grün echt glücklich.
Die Colo ist für den Wb von motti. Sind auch ihre Lines.

BITTE NUR DIE COLO BEWERTEN.

Jhix
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1962616/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  motti
2012-04-13T18:26:58+00:00 13.04.2012 20:26
Auch wenn ich die tiefroten Haare und die Kirschblütenbäume im Hintergrund sehr mag, habe ich mich leider für ein anderes Bild entschieden. Ich hoffe du freust dich trotzdem ein bisschen über die 5KT Trostpreis.