Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mii-Han   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2005 00:34
Das ist mein erstes FanArt, also seid bitte nicht zu stereng mit mir x)

Naja so wirklich zufrieden bin ich ja nit *Scanner anfunkel* (die Farbe hat ein wenig gelitten...), aber für den Anfang ist es nicht schlecht *perfektionist bin* ^-^''

Nya vor allem ist es aber eine Widmung an akane69 mein Model (auch wenn ich es nicht ganz getroffen habe *fg*) aber ich wollte auf jeden Fall DANKE sagen (für so viel Geduld *ggg*)
*knutschi*

biba h.e.a.l.
Mii
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-10T22:37:51+00:00 11.10.2005 00:37
wooow die flügel sind ja richtig schön *~*und die kleinen elfen im hintergrund sind auch voolll gut nur die große ist nicht ganz so gut geworden :(