Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2015 18:09
Es ist nun fast vorbei mit meinem zweiten Band meines Doujinshis, auf den letzten Schritten gab es einen Rückblick zu Alan, den Arzt und Schwertmeister der Berry Hunters. Da ich mir da erst klar wurde, wie ich ihn genau mir vorstelle, kam mir die Idee ein Cover zu malen, so dass ich mal die komplette KLeidung habe, auch wenn ich leider zwei Versionen besitze, eines mit Fächer-Gehrock-Bolero Ding und eines mit Tunika ähnlichen Oberteil. Ich habe mich für Ersteres entschieden, da es mal auf nem Kapitelcover vorkam.

Ich bin mittlerweile froh, das trotz, das mein Doujinshi nun seit mehr als 50 Seiten zwar keine Kommentare mehr bekommt, aber die ENSen sich vermehren. Ich hatte schon immer lieber die richtigen Gespräche als die einsilbigen Kommis (das kann aber auch daran liegen das ich aufgegeben habe, da die Geschichte mittlerweile so lang ist, dass ich keinen mehr zu anstiften möchte, wenn es einen nicht Interessiert ist es okay, ich zeichne sie für diejenigen, die wirklich auch mal über den Rand des Genres schauen können und somit sich auch den Spaß gönnen, an Storys die dazu erfunden wurden, in der Cosplayszene ist vielleicht meine Lara bekannter, mein Doujinshi bleibt dennoch ein eigenes Kapitel. Ich liebe meine Story, ich habe viele Anfeindungen seit mehr als 10 Jahren ertragen, sie tolleriert und auch mich gerechfertigt um dann am Ende einen erstaunten Menschen zu begegnen, den ich auch die letzten Dornen gezogen habe.

Ich hoffe, ich erfreue die wenigen unter euch die meine Story doch noch verfolgen. Ich bin froh dass es euch gibt, denn hin und wieder passiert es, dass einer mir schreibt, und ich daraufhin einfach das Gefühl habe, ich bin nicht allein damit. Danke!

Und ja ich mach das Douji noch fertig, es sind noch quasi 3-5 Seiten, und dann geht es in die Vollen mit Band III.

Danke :D
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2015-03-22T19:18:59+00:00 22.03.2015 20:18
Es ist Bunt..... und ein wenig noch unausgereift was Proportionen angeht, aber holla.... viele Details. Ich bin dafür immer zu faul >___<

Ich habe deinen Douji nun auch zu Ende gelesen und frage mich echt was du uns noch so servieren wirst.
Von: abgemeldet
2015-02-21T14:41:31+00:00 21.02.2015 15:41
Mir gefallen die vielen Details und auch der Hintergrund sehr <3