Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:26
Bild über die weibliche Gruppe der Berry Hunters, einer OC Piratengruppe ( In der Welt von One Piece, die auch jeweils Bekanntschaft mit der Strohutbande macht) mit überwiegend weiblicher Überwogenheit ^^''
Die Berry Hunters ist eine Aufgelöste Piratengruppe deren Kapitän meine Lara, der Protagonist meines Doujinshis "Verlobte Falkenauge" war.

Ich habe aus reiner Launenhaftigkeit wieder mal meinen fast DinA 3 Block bekritzelt, es fing mit Gali an und hörte mit Sky d Angel auf. Ich plante nen Aufwendigen Hintergrund aber nachdem die drei Köpfe da waren, passte nichts mehr so richtig, also überlegte ich mir, einfach den Rest, ohne Lara, noch zu zeichnen.
Gesagt getan.

Ganz vorne Unten:
Gali, sie ist der Vize, der Charakter war nie mir, sie war aus einem RPG mit Thai einer Freundin von mir. Die Pet Frucht entstand in dem RPG, ich hab sie für den Doujinshi abgeschwächt. Gali besitzt nur noch zwei Haustiere, eine Ratte zum Verstecken und ne Kuh zum Kämpfen. Ihr Aussehen ist von Thai so gewollt, sie erklärte mir wie, ich zeichnete sie, die story dagegen ist komplett vom mir.

Mitte:

Akuma ist erfunden von Akuma6666 sie zeichnete mir mal den charakter als skribble, gab mir den inhalt, dass sie mal bei der marine war, und dass sie 666 jahre alt sei, zwischendurch scribbelte sie eine form von akuma wien menschlicher drache.

daraus entstand im laufe der geschichte, ihre hintergrundstory, die form als drache die daraus entstand und die erklärung wieso sie in die marine ging und wieso sie lara so vertraut.

oben in der front:

Phoebe vip Honeyeater erschuf mit mir zusammen den chara, anfangs war nichts großes geplant, doch in mir formte sich die idee zum antagonisten, mitl. ist sie das problem was nun die strohüte und die ehem. berry hunters versuchen unter kontrolle zu bekommen.
ich habe phoebe viele anteile von cresci gegeben, sowohl vom charakter als auch vom aussehen, sie ist ein besonderer mensch für mich immer gewesen und das is sozusagen meine widmung an sie.
Hintergrundstory stammt von mir zum Großenteil, wünsche wurden aber wegen dem verlauf grade wenns um die lovestory geht berücksichtigt.

ganz rechts oben:
Ruki, gehört mera der charakter: sie ist die jüngste, und sollte so zickig wie nami werden mit nem leichten größenwahn wenns um ihre wichtigkeit geht, die story hinter ihr ist von mir, da ich mera überraschen wollte und es hoffentlich bis heute tue.

mitte, rechts unter ruki:
Reiko falkenauge, chara von meiner reiko, diese chara exsistiert in der form nur für mein douji, die schafferin, hat ihn unabhängig von mir weiter entwickelt und manche dinge geändert...
sie ist die erste tochter von falkenauge die lara sieht. reiko hat ihre familie verloren, weiß von laras schicksal und erkämpft sich nun ihre aufmerksamkeit und wird wohl ein loch füllen, von dem glaubte wohl lara, dass es ewig bleiben würde.

unter reiko:
Sky d Angel, hier auf mexx ein chara der durch den Unmut von anderen meine aufmerksamkeit auf sich zog, er gehört sonora, das design is wie bei reiko auch komplett von der schafferin, doch bei sky weiß ich dank nem eigenen douji wie sie ist und brauch nich viel erfinden, wie sie zu der gruppe kommt was passiert, wird wohl auf meinen mist wachsen.

rechts mitte:
luna milano, mein steampunk character, manipuliert, liebe wird zu hass, der chara, das design ist von meiner besten freundin, auch die geschichte soweit, ein wenig dramatischer hab ichs fürs douji gemacht, aber letzendlich kommt der chara noch, daher nicht soviel verraten.

ich hasse hintergründe, daher laras haare XD


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND II" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2014-01-14T08:54:51+00:00 14.01.2014 09:54
sieht klasse aus das bild und auch die aufzählungen der OC , hast dir sehr viel mühe gemacht ^^
Von:  Akuma6666
2014-01-12T16:55:32+00:00 12.01.2014 17:55
ah! ist noch einiges dazugekommen! :D
Antwort von:  liquid
12.01.2014 18:35
jep XD