Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2013 18:32
Akuma ist der letzte Drache ihrer Art( Es gibt noch andere Drachen Arten, aber von ihrem Typ her), auf einer Insel, mitten auf der Gandline musste sie erfahren, wie es ist, wenn man Menschen vertraut. Sie erfuhr von den Schmerzen, als Kind. Sie war Einsam und suchte trotz Verbote die nähe von Menschenkindern. Ihr Onkel, der nur noch sie und sich selbst retten konnte aus einem Krieg zwischen Drachen und Seekönigen, hatte versucht das Überleben seiner Nichte zu garantieren. Die Menschen rotteten viele Tiere aus, er vertraute ihnen nicht, daher das Verbot. Akuma wiederum, aus dieser Einsamkeit getrieben wandelte als Kind durch die Straßen der Menschen und suchte sich ihre Spielgefährten.

Lange Zeit ging es gut, bis die Erwachsenen es erfuhren und den Kindern folgten, ihr Onkel wurde unter ihren Augen getötet und Akuma richtete über sich selbst, nahm die Gestalt eines Menschens an und fristete seitdem ihr Leben als solcher.

Als sie auf Lara traf war sie wütend, trotz dass Akuma nun für die Marine arbeitete, und Lara eine Piratin war, war diese so fasziniert von Akuma, sie hatte nicht die Ahnung wer Akuma genau war, aber diese verdammt alten Augen haben mehr gesehen, als Lara es je tat. Und Lara verfolgte Akuma bis zu einer Insel die Ausgestorben war.

Und voller Wut verwandelte sie sich in den Drachen zurück, schrie Lara an die sie in ihrer Crew haben wollte. Doch Lara lächelte setzte sich vor sie und wartete ab.

Als ein Glühen um Lara stattfand und die Hand die sich vorher kurz zuvor abtrennte wieder nachwuchs, pflückte sie einen Apfel und warf diesen gegen den Schädel des Drachens.

"Du Sturrkopf, wir sind beide Unvergänglicher als diese verdammte Welt, aber heulen können wir auch später!"

Und Akuma folgte ihr...


_____________

Gehört zu One Piece,
Lara ist der Kapitän der Berry Hunters
Akuma ist ihr Navigator


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND II" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Bild:
zwischen DinA 3-4

Charas:
Akuma und Lara

musik:
Doctor Who Prom 2013 - 08 - The Rings of Akhaten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuma6666
2014-01-02T21:20:10+00:00 02.01.2014 22:20
*_____* MEINZ!!!!
Von:  Atriva
2013-12-30T17:16:51+00:00 30.12.2013 18:16
Gefällt mir sehr gut, auch die traurige Geschichte dazu. Wirklich wunderschön mit Buntstiften gezeichnet. Da hoffe ich mal auf ein Happy End!