Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2005 15:42
so.. also das ist eine art bild,w as so schnell nicht wieder kommen wird. es war ein geburtstagsgeschenk für ne freundin... und da sie so gothic drauf war, hab ich auch versucht sowas Ähnliches zu malen. und rausgekommen ist ne pseudo gothic tussi, die nem schmetterling den flügel rausreißt. :D es ist das erste mal, dass ich ne figur auf leinwand male, sonst wars immer natur und irgendwas anderes. insofern sind auch sehr viele fehler, sei es farblich, als auch von den proportionen her. der kopf ist nämlich viel zu groß und das eine auge ist zu weit weg von der nase, so dass sie schielt. XD sooo.. das waren erstmal alle fehler, die mich stören. ich mag aber das bild trotzdem, weil ich sowas noch nie gemacht habe und außerdem hab ich grade ne schwäche für dämonisches GRÜN :)

vielleicht lieber in Originalgröße anschauen ^^


~Leaf
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-04T13:37:29+00:00 04.04.2005 15:37
juhu,is die colo geilll!!!*hgliebt*
*1bekommst*
*empfehlen darf ick auch*
Von: abgemeldet
2005-02-24T00:10:59+00:00 24.02.2005 01:10
Ich muss dir recht geben... ist wirklich eine krasse Abweichung von deinem normalen Stil. Aber eigentlich find ichs wirklich gut gelungen... die Colo gefällt mir besonders... da fallen etwaige Ungereimtheiten bei den Proportionen eigentlich gar nicht auf. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Bild!
Von: abgemeldet
2005-02-21T17:41:28+00:00 21.02.2005 18:41
Ja das stimmt die Colouration ist super! Aber die Form ist nicht so toll. Sieht etwas eiercksch aus^^.
Die Idee ist etwas verrückt, aber gut umgesetzt.
Von:  Duplica
2005-02-21T15:39:03+00:00 21.02.2005 16:39
die koloration ist echt der hammer!!!