Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2005 11:54
das ist meine susi...ich beschäftige mich momentans ehr viel mit ihr, weil ich nicht möchte, dass sie in die rolle des nebencharakters schlüpft und somit oberflächlich wirkt. sie ist 17,
auf jeden fall ein stilles, nachdenkliches gemüt, aber auch sehr intelligent, wobei sie das auch gerne mal raushängen lässt. sie tanzt ballett, weswegen sie vermutlich auch so stolz, fein und damenhaft wirkt bis leicht arrogant (obwohl sie das nicht unbedingt ist) deshalb würde ich ihr auf jeden fall die katze zuordnen, da sie am besten zu ihr passt. wie man n bissel an den verkorksten möbeln sehen kann, stammt sie aus einer eher reichen familie, wobei sie eigentlich aber nicht möchte, dass man ihr das anmerkt, da sie a) nicht gern im Mittelpunkt steht b) schwarz ist und sie angst hat,dass es manche gibt, die ihr das so gar nicht gönnen und sie das auch spüren lassen. sie hat noch nen kleinen bruder, mit dem sie sich sehr gut versteht, weil sie ihn seit seiner geburt hegt und pflegt.
na ja das war jetzt eigentlich auch eher eine kurze beschreibung, will ja nicht gleich alle verraten =)

zum Bild:
ist nur ne skizze, ist entstanden, als ich den OST von amelie gehört habe...
die möbel sehen schrecklich verkorkst aus und stimmen nicht, aber nehmt mir das nicht übel, ist nur ne skizze XD
die hände von ihr sehen auch nicht so tolle aus ... na ja.. aber ich mags trotzdem, weil es susis seelenzustand genau widerspiegelt
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-18T17:24:57+00:00 18.02.2005 18:24
Ich mag das Bild. Zwar wirken die Möbel etwas steif 8und der Tisch etwas schief) auf das Ambiente ist schön. die Idee mit dem Bild im Bild find ich lustig!
Von: abgemeldet
2005-02-10T11:15:58+00:00 10.02.2005 12:15
Wieso hängt da oben noch ein kleines Bild mit dem gleichen Motiv? Hat das vielleicht mal wer gemalt, so als Porträt, weil sie öfters so dasitzt...?
Die Katze find ich niedlich, sie grinst so zufrieden... xD Die verblühte Rose wär mir jetzt gar nicht aufgefallen! An deinen Bildern hat man immer so viel zu entdecken! Für ne Skizze hat das Bild viel Charme, und dass die Möbel etwas schief geraten sind, tut dem keinen Abbruch! :) (es verstärkt eher das Gefühl der etwas nachlässigen Eleganz, das auch schon die Rose hervorrief)
Von:  Leaf_van_Genova
2005-02-08T20:03:06+00:00 08.02.2005 21:03
aber die rose verblüht grade *g* sie kann also nicht kitschig sein.. die katze vielleicht *g*
Von:  VenusKaio
2005-02-08T19:43:24+00:00 08.02.2005 20:43
Okay, die Katze sieht ein bisschen kitschig aus, und die Rose auch irgendwie, aber dafür gefällt mir Susi richtig gut. Sie hat so ne richtig schöne Denkerhaltung, ein bisschen skeptisch, ein bisschen neugierig.
Und ich liebe ihre Klamotten! *_*
Von:  Leaf_van_Genova
2005-02-08T15:36:45+00:00 08.02.2005 16:36
das bild ist schon über 16 stunden online...krass...