Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2005 16:32
ein deprimierendes bild..aber das war ich auch, als ichs gemalt hatte...
ich hatte n kriegslied gehört und musste eins mit der athmosphäre malen...
die person ist susi winterspross... ihre farbe ist pink, deswegen sind der rock und der himmel alles, was bunt ist
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_Katze
2005-02-23T13:17:16+00:00 23.02.2005 14:17
An udn für sich mag ich das bild sher gerne auhc wenn ich Susi blick nicht so gerne hab. sieht mir nicht soo beteiligt aus aber der rest ist schön.besonders der so stark hervor stechende rock udn ich mag den sinn des bildes. Außerdem ist der Hintergrudn sehr schön wuschig^^gibt einen schönen kontrast zu dne ordentlich gezeichneten steinen. ob das was genaues zubedeuten hat? muss mal drüber nachdenken aber es hat wirklich ne sher deprimierende stimmung
Von:  Pfirsichteufel
2005-02-04T12:21:19+00:00 04.02.2005 13:21
Hier mein Vorschlag für dein weiteres Leben:
Werd Illustrator für fantasiebücher ^-^
Deine Bilder sind einfach genial!!!
Von:  Fuujin
2005-02-01T16:26:49+00:00 01.02.2005 17:26
Wirklich schönes Bild. Tolle Farben. Ich mag den Hintergrund und diese Kontraste des Zauns und der Bäume.
Die Lampe ist etwas unglücklich eingesetzt. Hätte man sie höher gesetzt, hätte man nicht mehr erkennen können. Aber ich glaube, sie würde besser reinpassen, wenn der dickere, untere Teil der Laterne nicht so lang wäre. Also wenn er nur etwa bis zur Höhe des Schriftzugs kommen würde, sieht es so aus, als wäre die Laterne weiter im Vordergrund und größer. Vielleicht. Ich kann das Bild nicht so überblicken, es ist zu groß für meine Auflösung.
An der Person hätte ich zu bemängeln, dass es nicht wirklich so aussieht, als sitze sie auf dem Stein. Oder als hätte sie kein Gewicht. Man muss irgentwie das so darstellen, dass die Jacke platt aussieht, also die Falten anders setzen. Den Po/Die Hüfte des Mädchens auf einen Teil des Mantels sitzen lassen.
Von:  Leaf_van_Genova
2005-01-28T20:20:41+00:00 28.01.2005 21:20
@allsunday: (die tasche steht aber auch neben ihr ;)nicht auf ihrem schoß)
danke für den lieben kommntar, aber das mit der coloration liegt wohl eher daran, dass ich dieses mal schwarze tusche verwendet habe... ^^
@dragongirl:
bitte, nur zu *g* :)
kanns ein, dass das mit der perspektive nicht so timmt, hab zwar fluchtpunkt verwendet, aber ne tasche steht ja eh, wie sie will ;)
Von: abgemeldet
2005-01-28T17:49:54+00:00 28.01.2005 18:49
Darf ich es empfehlen und dir ne 1 geben?? ^^"
Na klar darf ich,...*möp*
Zum Pic:
Die Stimmung ist großartig und die Farbauswahl ist passender als man wollte! Ich weiss nicht genau, aber ich "glaube" die Perspektive stimmt nicht mit der Tasche überein, sonst ist es super gworden ^^ *gröl*
Von: abgemeldet
2005-01-27T19:31:07+00:00 27.01.2005 20:31
Ah, mir ist doch noch wat aufgefallen! Die Tasche sitzt irgendwie komisch da, zu weit hinten... Also nicht so, als ob sie sie auf dem Schoss hätte.
Von: abgemeldet
2005-01-27T19:28:56+00:00 27.01.2005 20:28
@Kok: Was ein laaaanger Kommentar! *hust* xD

Okay, nun zum bild.
Es scheint, Mina und du passt euch aneinander an mit der Kolorierungstechnik. Mir gefällt die lockere Pinselführung, aber der Himmel hätte ruhig noch roter sein können! *blutdurst* xD
Sie hat ein echtes Typeface, ganz so, wie ich es liebe! *_* Dicke Lippen und Muttermal... Und diesen seltsam strengen Blick!
Der Weg gefällt mir außerordentlich gut, wie er so ins Bild hineinführt... *ins Bild steig*
Von:  -Kokoro-
2005-01-27T14:57:22+00:00 27.01.2005 15:57
schöön! *_* wunderbar wunderschön! ich liebes es! xD der text ist auch toll!
Von:  Leaf_van_Genova
2005-01-19T19:55:42+00:00 19.01.2005 20:55
@all danke mit dem schriftzug habt ihr alle völlig recht...^^das stört n bissel
@ri... ich hab gejpfft, es fällt keinem auf, dass die lampe viel zu klein is *g*
@mina: stimmt.. das mit dem BG liegt vermutlich daran, weil viel schwarze tusche dabei ist und das son gewusel ist...
@heiland
igitt wadenmuskulatur, ob tänzer oder nicht die beine bleiben schlank XD aber vielen dank =)
Von: abgemeldet
2005-01-19T19:50:52+00:00 19.01.2005 20:50
Boah geil... die anderen und du selbst hast nicht übertrieben, das wirklich eins deiner besten Bilder (wenn nicht sogar das beste überhaupt!)
Die Colo ist der Hammer... alles ist total stimmig. Und Susie hast du auch verdammt gut hinbekommen... wie sie da so mit leerem Blick vor sich hinstarrt... höchsten ihre Beine sind etwas zu dünn 8immerhin ist sie ja Tänzerin, da hat man schon etwas mehr wadenmuskeln). Aber ansonsten kann ich nur sagen: Wow!