Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2004 15:32
mir gefällt das bild eigentlich...aufgrund der blassen farben kommt die athmosphäre, die ich wollte eigentlich gut rüber. am anfang wollt ich nur ein bleistiftbild, aber das hat das nicht so gewirkt...und so wollt ich ein paar farben hinzunehmen...
geneviève aus meinem doji A witch's story, der bald kommt sammelt zumindest kräuter (erklärt wird jetzt noch nicht)allerdings uist es so, dass die menschen sich vor ihr fürchten und vor dem hasu in dems ie wohnt, weil in ihrem garten immer winter ist, auch im sommer..und so machen viele einen großen bogen um ihr "hexenhaus" allerdings ist G: sehr interessiert an der natur und glaubt auch, das jedes kraut spezielle kräfte hat...und plötzlich sieht sie ein kräutlein wachsen, in ihrem toten garten...woran das wohl liegt?^^

ich hab schon lange nicht mehr mit buntstiften gemalt...irgendwie sind mir copics zu knallig geworden...hmm..und zu teuer...ich probier mal eben andere stilarten aus...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2004-11-28T21:07:55+00:00 28.11.2004 22:07
ziemlich dunkle farben
aber das Bild is trotzdem sehr hübsch *1geb
Von: abgemeldet
2004-11-25T08:43:13+00:00 25.11.2004 09:43
Die Geschichte von ihr klingt ja schon mal sehr intressant ^_^ Ich glaub ich muss mich mal un dein Doji kümmern *g*
Auch hier der Gesichtsausdruck, er passt und bringt sehr viel Stimmung rüber die auch von den Farben sehr gut eingefangen wird.
Abgesehen vom dem Schriftzug da oben, auch ein hübsches Bild^_^
Von: abgemeldet
2004-10-27T15:10:03+00:00 27.10.2004 17:10
Gut, dass du noch ne colo gemacht hast *freu*
du kannst echt gut mit Farben umgehen XD
weiter so!!!
Von:  VenusKaio
2004-10-02T10:48:57+00:00 02.10.2004 12:48
Naja, trashig heißt eigentlich schrottig übersetzt, aber es ist eher postitiv, so ein bisschen retro ein bisschen freakig, trashig eben. ^^;
Von: abgemeldet
2004-09-29T20:02:37+00:00 29.09.2004 22:02
Ich mag das Bild ^^ Verbreitet ne schöne Herbststimmung!
Irgendwie wirkt Geneviève hier n bissl älter... also nicht im negativen Sinn. Ihr Blick ist nur so... ich nenn es mal reich an Erfahrung, was das Leben betrifft.
Hm... jetz hab ich irgendwie Bock aufn Spaziergang...
Von:  Leaf_van_Genova
2004-09-29T17:49:34+00:00 29.09.2004 19:49
was meinst du mit trashig?^^
aber mit dem Logo hast du recht, da hab ich hin und her übelegt...aber na ja..woltl ja nur zeigen, dass es irgendwo hingehört ^^
Von:  VenusKaio
2004-09-29T14:26:41+00:00 29.09.2004 16:26
Die Idee des Bildes gefällt mir sehr, und ich bin echt mal gespannt diese Szene in deinem Dojinshi zu sehen.
Die Farben gefallen mir auch, wobei das Witch-Story-Logo zu knallig ist um in Gegensatz zu dem organischen Bild (jetzt von den Farben her eher natürlich) fehl am Platze wirkt.
Von Genevieve an sich gefallen mir die Beine am besten, das hast du sehr gut hinbekommen. Ihre Klamotten sehen etwas trashig aus. XD