Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyler_Lehane   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2003 22:21
Mir war langweilig und da habe ich ein bißchen rumgespielt, wobei diese Version meines Bildes von Krillin entstanden ist.
Irgendwie gefällt sie mir besser, als die erste...

Skizze mit Bleistift, bearbeitet mit Photoshop 7.0
Der Spruch ist aus einem kurzen Geschreibsel von mir.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyler_Lehane
2003-06-02T11:17:30+00:00 02.06.2003 13:17
@ supertony: Öhm.... Danke. *smile* Die Kleine, ist aber alllerdings ein KleinER. *kicher* Auch, wenn's nich so danach aussieht... Hoffe, ich hab' da jetzt nicht Dein Bild von "ihr" zerstört...
Von:  vampiro-del-mar
2003-06-02T10:30:53+00:00 02.06.2003 12:30
Ist ja süß die Kleine, also ich würde die bestimmt nicht ausgrenzen geschweige mich vor ihr fürchten.gefällt mir wirklich sehr sehr gut, das Bild.
Von:  Tyler_Lehane
2003-06-01T17:01:00+00:00 01.06.2003 19:01
Da~aaanke! *freu freu*
Jo, das grünliche und das rötliche Zeug sind Flammen. Sollen zumindest welche sein. Irgendwie musst ich an die Hölle denken, als ich das gemacht habe... *blinzel* Ahm.... Ich weiß auch nicht, wieso...
Den Chara an sich hab' ich ja auch schonmal hochgeladen. Das ganze hier war eigentlich ein Werk aus Langeweile.
Ich staune selbst, dass mir Krillin doch einigermaßen gelungen ist... Gewöhnlich klappt es bei mir nie, etwas zu zeichnen, wenn ich es will. *sighs*


Von: abgemeldet
2003-05-27T12:44:10+00:00 27.05.2003 14:44
Das ist dir wirklich gelungen!!!
Die Flammen (sind doch Flammen!!!?) sehen genial aus, wie sie so über's Bild fegen... krass...
Und der Gesichtsausdruck von der Figur... so ruhig... so schöööön...
Ausgezeichnet!!!
Von: abgemeldet
2003-05-27T04:36:26+00:00 27.05.2003 06:36
Wow...sieht echt gut aus..*eins geb und empfel*
sind das rote flammen? echt stark!