Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyler_Lehane   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2003 02:10
Dieser Bogen gehört einem meiner Rollenspielcharaktere und zwar Laites Aja Miysis Lain, einem Drow.

Auf dem Bild steht "Spanne den Bogen nicht, um zu töten. Spanne ihn, um zu schützen."

Würde mich über C & C sehr freuen!!!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyler_Lehane
2003-03-26T18:25:55+00:00 26.03.2003 19:25
Hm, die Schrift hatte ich mal von irgenereiner Orlando Bloom Site, die aber dicht gemacht hat. Wenn Du willst, schicke ich sie Dir.
Ja, das mit der Sprache ist ernst gemeint. Aber sehr weit bin ich noch nicht und ich werde wohl auch nicht bewusst weitermachen, nur was nebenbei immer so in meinem Hirn rumschwirrt...

Von: abgemeldet
2003-03-23T12:55:46+00:00 23.03.2003 13:55
Schrift: Hab's im Nachinein auch bemerkt... hab mich bloß mal woeder von der ersten Begeisterung hinreißen lssen und dann war dr Kommentar schon weg...
Aber Frage: Wo hascht die Schrift her? Is das mit der Sprache ernst gemeint? Weil ich hab zwar ne eigene Schrift (Sehr malerisch, wenn ich das mal anmerken darf)aber aussprechen... ne, da bin ich noch nich zu gekommen...
Von:  Tyler_Lehane
2003-03-17T19:12:11+00:00 17.03.2003 20:12
Oi, danke. *kleinlaut* Ich kann kein Elbisch... Ich hab' nur die Schrift genutzt.... Aber dafür entwickle ich gerade meine eigene Sprache. *g*
Von: abgemeldet
2003-03-16T14:19:48+00:00 16.03.2003 15:19
Suuuuuuuuuper!!! Genial! Anbetungswürdig!!! *nachwortensucht* Ich weiß nicht, wie ich das hier beschreiben soll, aber es ist eines von den Bilder, wo einem das Herz übergeht, weil sie so schön sin (klingt doof, is aber so!)

Woher kannst du elbisch? (Will das auch können!!! Wollte ich schon immer!)
Von:  Tyler_Lehane
2003-01-20T13:05:35+00:00 20.01.2003 14:05
Danke *freu freu*
Wie man damit schießt.... Na ja, mein Vater nannte das Teil einen Multifunktionsbogen. *lach* Was das oben so blinkt, das ist so ein kleiner Magieverstärker (gefertigt aus Lains Blut). Dann folgen zwei Bogen, damit man auch schießen kann, wenn das Teil aus Versehen mal "verkehrtherum" ist. Und die kleine Spitze da am Ende dient als Art Sperr zum Aufspießen.
Wah, meine Phantasie ist so krank. *lach*
Warum meine Namen immer so lang sind? Gute Frage... Ich find's einfach schön so und manchmal versuche ich damit bestimmte Bedeutungen zu schaffen... Meistens kürze ich sie aber immer ab, so dass die Leute dann hauptsächlich nur bei einem Namen genannt werden.
Von: abgemeldet
2003-01-19T22:37:43+00:00 19.01.2003 23:37
ich finds echt schön, nur warum hast du denn immer so verflixt schwierige lange namen?? °:°
achja, wie schießt man denn mit so einem ding? zu Zweit?
naja trotzdem echt geil! 1geb und empfehl!
Von: abgemeldet
2003-01-19T17:06:10+00:00 19.01.2003 18:06
cooles teil ^^