Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asio_otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 08:16
Meine zwei lieben Charas :3

Pavek, der Tonino (Mensch mit Flügel und Beinen eines Vogels) und seine Begleitung und Freundin Alya, ein Rotschwanzbussard.

Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden. Gut, es gibt sicher noch n paar Sachen, die man besser machen kann.. :)

Ja, ich hab zu den beiden auch schon ne Geschichte. Ich hoffe nur, dass ich mal wieder Zeit finde weiter zu schreiben.

Ich mag die Beiden *-*


Ist der Fanfic "Falte die Flügel auf und Flieg" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Furry, Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Vögel

Größe:
ca. DIN A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-04T18:06:46+00:00 04.07.2012 20:06
Ich finde das Bild einfach super *__*
+ favo
Von:  kiriOkami
2012-07-04T10:19:46+00:00 04.07.2012 12:19
*______* Total toll!!!
Ich mag den Bussard und den Hintergrund besonders gerne :)
Die colo ist toll und es ist sehr gut gezeichnet.
*Favo*^^
Von:  Daniel_Assange
2012-07-04T08:21:27+00:00 04.07.2012 10:21
Bis auf die eigenartige Musterung der Bäume, fällt mir eigentlich gar nichts auf, das du verändern könntest. Das Bild an sich ist sehr schön gestaltet und mit gefällt Alya noch mit am besten.
In der Großansicht sieht es sogar noch viel besser aus, muss ich sagen. ooV
Auf zu den Favos damit~