Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asio_otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 18:26
ist eigentlich nur n entwurf. er hat mich aber einige nerven gekostet.. v.a. die proportionen, bis die einigermaßen stimmten, und das ganze drumrum Abgezeichnet: n foto von fotocommunity.de (finds nicht mehr -.-)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-21T19:07:48+00:00 21.04.2009 21:07
wow schön gemacht! man erkenn tgut am kopf und an den Flügeln dass es ein Milan ist...schwieriger ist es dass es ein Rotmilan sein soll, denn der gegabelte Stoß fällt hier nicht besonders auf (liegt aber wohl am original nicht an deineer zeichnung^^

ich geb ma ne1 und favo^^

LG THana