Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cenco   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 14:41
Hallo zusammen!
hier ein kleine "re draw" kakao karte von mir.
Ich hatte mal lust gehabt sowas zu Zeichnen..
hier könnt ihr sehen wie der Zeichen Stil sich geändert hat.
http://blackfoxcenco.deviantart.com/art/Draw-it-again-Meme-473514372

Mata ne!
Cenco
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Psiana (196)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

dauer:
1std

Musik:
FairyTail

Kakao Status:
Meine

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-10T05:47:37+00:00 10.08.2014 07:47
Omg das Psiana ist echt zum knuddeln süß^^
Von:  Dragoonwolf
2014-08-07T07:36:12+00:00 07.08.2014 09:36
Japp man sieht definitiv verbesserung xD
Aber das ist auch gut so, wäre ja schlimm wenn nicht :P Das Psiana ist auf jeden fall total niedlich und ich möchte es rausklauen zum knuddeln :D Ich mag die Colo, die ist schön weich und strahlend :D Und die Ohren sind toll :3
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-08-06T14:53:44+00:00 06.08.2014 16:53
Hihi, mein erster Gedanke war, als ich das flauschige Tierchen sah:
"Das ist bestimmt Psiana nur etwas flauschiger x3!"
Und ich hatte recht!!!
Sie, also für mich kommt dieses Pokémon als Mädchen rüber, wirkt sehr verträumt!
Du hast das Fell schön da gestellt und auch die Farben,
Ich stimme Lamia-ya-sha zu dass das Linke Auge etwas seltsam wirkt und so der Blick nicht ganz hinhaut!
Dennoch weiter so =)
Antwort von:  Cenco
06.08.2014 19:42
danke dir^^
freut mich das du das Bildchen magst.
Ich stehe total auf Fluff und Flausch >D
ohne "Fell" kann ich gar nicht zeichnen >D
und ja..mir ist das mit dem Auge leider auch ZU spät aufgefallen >< naja.. passiert :`D
Von:  LadySali
2014-08-06T12:54:28+00:00 06.08.2014 14:54
Süß~
Ich mag, dass es so plüschig ist. x3
Allerdings stört mich ein wenig das linke Auge. Der Blick wirkt ein wenig seltsam :/
Ansonsten sehr schön.
Antwort von:  Cenco
06.08.2014 19:41
ja xD mir ist es auch viel viel später (als die Kakao fertig war,das der Blickwinkel oder eher gesagt das Auge voll flasch ist.)Komischerweise sah es in der Skizzenversion ganz ok aus..
aber trotzdem danke fürs liebe kommi .3
Antwort von:  LadySali
07.08.2014 17:57
Ja, so ist das manchmal xD Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Aber wie gesagt, ansonsten ist das Bild ja sehr gut. :)