Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2003 04:21
Ich denke, ich werde in Zuknuft lieber bei den PC Colos bleiben...Dieser Mix aus Filzern, Copics, Tusche und Deckweiß hat mich fast wahnsinnig gemacht!!!!!! Is schon traurig, wenn man kaum einen Strich sauber mit dem Pinsel nachgezogen kriegt -.-* Der is mir nämlich mehr als einmal ausgerutscht (siehe diesen seltsamen Übergang vom Arm zum Oberkörper, siehe Haare,Beine, Blumen...)

Vielleich mach ich es irgendwann noch mal mit dem PC (Habe die Outlines zum Glück vorher eingescannt) Aber erstmal kann ich das Bild nicht mehr sehen. Samstag hab ich die Outlines angefangen und dann heute den ganzen Tag an dran gesessen. *kopfweh* Ich glaub am besten gefallen mir an dem Bild noch die Kordeln am Oberteil und am Gürtel...der Rest is so...na ja..

Ich weiß...sie hat eine extrem breite Hüfte und ich hab auch ganz viel Mitleid mit ihr...
Das Ganze ist übrigens DinA3, was heißt das der Scanner gelegenheit hatten mich ordentlich zu nerven !!*grrrr*!!(Der hat für jede Bildhälfte min. 10 versuche gebraucht, bis es anständig aussah *verschrotte...kauf neuen*

Na ok, das solls dann auch gewesen sein (Rechtschreibung = Egal!!)
cya
Tobin!!!:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-08T01:52:10+00:00 08.07.2003 03:52
hhhhhübsch
Von: abgemeldet
2003-07-07T16:41:40+00:00 07.07.2003 18:41
~~~~~>das bild ist wunder, wunder, wunder, wunder, wunder....*1000wunder* schöönnnnnnnn~~~~~~~! (^.~)Y
~~~die colo gefällt mir sehr, sowie.... alles am bildddddddd *g*

Von: abgemeldet
2003-07-07T08:06:15+00:00 07.07.2003 10:06
Das sieht aber hübsch aus^^ Ich mag die Farben und des Motiv*smile* Vor allem...Da muss echt wahnsinnig viel Arbeit hinterstecken...Für sowas würde ich nie die Geduld aufbringen...Schon allein deswegen bewunder ich die Bilder anderer immer o_O Respekt XD
Von: abgemeldet
2003-07-07T05:48:40+00:00 07.07.2003 07:48
die farbliche zusammenstellung ist harmonisch und passend. ich finde die colo prima, ich mag soweiso solche solos lieber als mit dem pc colorierte bilder. und deine erwähnten coloprobs gehören nun mal dazu. ich finde sie nicht schlimm.
die linke hand ist zu kleine und die finger zu spitz.
und ist das mit abischt, dass die blumen keine stengel haben?
Von:  Mononoke
2003-07-07T05:25:01+00:00 07.07.2003 07:25
Wow super Bild,hat ne schöne Freundliche Atmosphere.Die colo gefällt mir auch total gut:)