Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 10:06
Aquarell - Aquarellmädchen

Das Bild habe ich ungefähr im September/ Oktober gemalt... Ist also schon etwas her :) Da hatte ich lange keine Farben und Stifte mehr in der Hand gehabt... Und es war sehr entspannend, dieses Bild zu malen! Das soll es übrigens auch ausdrücken: eine gewisse Ruhe...

(innere Ruhe gab es leider nicht bei den Unterthemen von "Gefühle" ;) )

Insgesamt ist das Bild eigentlich etwas gelbstichtiger, leider konnte ich das am PC nicht mehr herstellen... :( Aber so gefällt es mir auch gut!


Ich hoffe, alle hatten eine schöne Weihnachtszeit! Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 kann ich allerdings noch wünschen! :)
Themen:
Gefühle

Stile:
Aquarell

Übrigens!:
Das Bild ist ohne große Vorzeichnung entstanden, weshalb hauptsächlich deshalb die Anatomie wohl nicht ganz stimmt...!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyShadow
2013-01-03T21:08:04+00:00 03.01.2013 22:08
Ich mag die Farbwahl und die zwar etwas kantige aber lockere Art des Bildes. Die Strichführung erscheint dadurch nicht wie aufgesetzt und kalt im Bezug auf "zu überperfektioniert". Was mir noch an dem Bild so gefällt, ist das Gesicht der Person. Insgesamt erinnert mich das Bild an ein Kinderbuchstil, was sehr positiv gemeint ist. Ich würde mir das Buch jedenfalls kaufen! Gut geeignet für Märchen :) mach weiter so!
Von:  MelonenEis
2013-01-02T13:04:18+00:00 02.01.2013 14:04
Hach Riki, ich finde es echt wundervoll das Bild!
Besonders gefällt mir das hervorstechende Rot *__*
sieht einfach besonders aus, die ganzen töne.
das mädchen gefällt mir auch sehr gut :D
die frisur ist klasse.
Will mehr von dir sehen! <3
Von:  Fallobst
2012-12-31T10:42:07+00:00 31.12.2012 11:42
Fuh. Kleine Überraschung, am Jahresende mal wieder was von dir zu sehen^^
Gefällt mir total gut. Ich hatte meine Abobilder alle geöffnet und dachte bei dem Bild sofort, dass es von dir sein muss. Dein Stil ist unverkennbar - Pech für die lieben Unis!
Bis nächstes Jahr ;D
Von:  lili_Garnet
2012-12-28T11:47:04+00:00 28.12.2012 12:47
Erstmal das Bild drückt wirklich ruhe aus ^^
Gefällt mir so ! Das Mädchen selbst erinnert mich an einen Chara aus einem Spiel von mir, ist wahrscheinlich auch nur n´Zufall ^^
Jedenfalls sehr schönes Bild, schöne sanfte aber gleichzeitig starke Colo ;D
Auch dir eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Neujahr :)