Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

saho   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2007 18:20
Sakura-chan und Mokona von Tsubasa Reservoir Chronicle. Eine leicht veränderte Version (?) von dem Cover von Band 3.
Ich hab nach langem wieder versucht ein Bild zu zeichnen.. und zu colorieren... (bitte seit nicht zu streng, ich bin noch blutiger Anfänger, was das colorieren angeht. ;_;)
Abgezeichnet: http://missiontsubasa.free.fr/site/volumes/volume3.jpg
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Filzstifte

Zeit :
mehr als 2 stunden.. weil ich noch total ungeschickt bin in sachen colorieren und ich hab ne weile gebraucht, um mich für ne farbe zu entscheiden...

wo ist shaolan?:
ich hab bei der skizze von shaolan keine geduld mehr gehabt.. sorry, ^_^;

irgendein weiterer kommi?:
ich hoffe, ich bekomm bald meine copic marker.. T_T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2007-04-10T09:36:05+00:00 10.04.2007 11:36
das sieht echt klasse aus..da gibt es einfach nix dran auszusetzen ^^
die colo ist der hamma und das motiv sowieso *-*

würde mich über ein Gegenkommi & eine Bewertung freuen!:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von: abgemeldet
2007-04-09T22:07:02+00:00 10.04.2007 00:07
ich find die farben ganz gelungen ^^ was habt ihr denn das orginal wurde auch mit dem pc colorirt oder? warscheinlich jedenfalls ^^ sowas kan man doch garnicht verglichen also ich fidne es gut colorirt so
und wenn es eigentlich noch kräftiger war mit dem scann programm müsstest du mal auf kontrast gehen so kannst du es wider verstärken ^^ habe ich jedenfalls immer so gemacht ^^
Von:  AngelEric
2007-04-09T17:41:34+00:00 09.04.2007 19:41
nun ja... die farben sind im orginal scho nen bisl kräftiger... aber sonst hast du dich meiner meinung nach gut an die vorlage gehalten.. und colorieren ist auch für leute die schon mehrere jahre zeichnen nicht immer einfach.......