Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

piruchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2005 02:40
ja da hab ich mal meine neuen copics ausprobiert aber es sind ne menge fehler drin!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

waähhhhhhhhhh:
die arme sehen ja aus wie gebrochene streichhölzer!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyessa
2006-01-03T18:15:36+00:00 03.01.2006 19:15
oh, wie süß *lach* also was kleidung angeht scheinst du echt spitze zu sein *___* nur die arme >.<
*hihi* ich find den hut toll *mal klau* XD
Von:  San-chan5
2005-11-05T19:21:46+00:00 05.11.2005 20:21
heeeeeeeelloweeen ~~~~~~~~~ huhuuuuuuuuuuu

cool^^
hast auch mal son karrietes muster ausprober
is net schlecht geworden, aber ich würde noch ein bisschen mehr auf die rundungen des körpers eingehen un nich ganz so gerade machen

die klamotten an sich sin voll wai ~__°
auf den hut zeigt *lol* totnkopf ^O^

san
Von:  Jerra
2005-11-05T08:47:23+00:00 05.11.2005 09:47
jaaa, die arme und füße sind ein wenig seltsam ^^"
aber die klamotten und die ganzen details mal wieder *____* *hach*
aber woher nimmst du das miau? XD
das orange vom kürbis ist ein wenig zu grell, kann aber auch am scanner liegen (?)... nya ^^