Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 23:22
das ist das zusatzkärtchen für die teilnehmer die piraten-sta. der hintergrund sollte ursprünglich ein riesiger haufen mit gold und perlen und allem möglichen kram werden. leider hab ich meine goldfarbe falsch eingeschätzt und alles total versaut. also musste der hintergrund weg. und da ich keine zeit mehr hatte einen neuen zu zeichnen ist es dann ein einfacher geworden. 3 monate pause waren wohl doch etwas zu lang. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Buntstifte, Collage

format:
64 x 89 mm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare