Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanadu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2005 09:16
Und hier die Szene mit Sephiroth wo er gegen den Drachen aus Clouds Erinnerung kämpft!!! Da ich Final Fantasy und Drachen sehr gern hab, dachte ich mir das wär´s doch.
*Drachen und FF fanatisch sei!!!*
Auch wenn der Drache nicht der Richtige ist wie ausm Spiel!!!
Themen:
Final Fantasy, Drachen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

DIN:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cattie
2006-11-30T15:05:47+00:00 30.11.2006 16:05
Ich finde das Bild sehr gelungen und auch wenn es nicht der orginal-drache ist..es hat ne ganz tolle ausstrahlung für mich als FF-Freak!

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz bei meinem Wallpaper-Wettbewerb.Wegen der Veröffentlichung auf www.squareport.de bekommst du noch ne ENS von mir.